Reiki ist wohl doch nicht für mich geeignet

ZITAT in mir selbst noch zu viel heilen muss bevor ich mit Energien arbeiten kann, als Kanal dienen kann usw.

hallo.
ja das ist immer eine sache ob jeder der sowas anbietet damit eh richtig umgeht...ich selbst lasse mich auch nicht behandeln...ich bitte das licht selbst um ausgleich oder meine heilungsschritte zu aktivieren.....dann muss ich eh selbst durchackern.

ZITAT Die meisten die Reiki geben sind irgendwelche dicken Frauen die mit den Energien nicht umgehen können und selbst krank werden"
teilweise sind die dann deswegen dick weil sie selbst energie absaugen..das kann sich ganz schön ansetzen weil es fremdenergie ist, die sich in der aura ablagert und dadurch den körper aufbläht...
ohje jetzt habe ich ein geheimniss gelüftet!!!

mfg miklos
 
Werbung:
... "Kind, mach das nicht. Die meisten die Reiki geben sind irgendwelche dicken Frauen die mit den Energien nicht umgehen können und selbst krank werden"....

wow der mann hatte weitsicht!
ich arbeite seit fast 2 jahrzehnten mit universaler energie,
aber mich gruselt es immer, wenn jemand reiki praktiziert.

vielleicht ist es für einige fies und hinterhältig, aber ich
liebe es mir die energien anzusehen, wenn jemand mit
energien arbeitet. das was ich bei reiki sehe sieht nicht
wirklich einladend aus und fühlt sich auch so an, wie es
aussieht...
 
ich bin auf der meinung wenn reiki praktiker die energie nur bitten würden .....ohne dass sie als kanal dienen mit ihren aura, körper oder händen ....und ohne berührung
wäre die energie so bleiben wie SIE IST, reiner und klarer dort hin fliessen wo es gebraucht wird...


mfg miklos
 
ich bin auf der meinung wenn reiki praktiker die energie nur bitten würden .....ohne dass sie als kanal dienen mit ihren aura, körper oder händen ....und ohne berührung
wäre die energie reiner und klarer dort hin fliessen wo es gebraucht wird...

mfg miklos

nö auch bei fernreiki ist die energie grau
 
hallo BlueJay

nach miener erfahrung her ist die energie in sich rein...aber nur dann wenn man nicht dazwischen funkt..
also auch bei fernheilung kann es sich verunreinigen wenn es von jemanden etwas dabei mitschwingt...

die energie soll von sich aus wirken aber es wird oft verunreinigt mit wollen, absichten, oder mit dem unbedingt etwas oder heilung bewirken wollen ....leider. das kann dann mitfließen.

ah ja graue energie hat nach meiner beobachtung nach meistens mit manipulation, negative energien zu tun..
aber jeder nimmt es ander wahr.

mfg miklos
 
die energie ist grau
auch wenn reikileute immer sagen ihre energie ist weiß

universelle saubere energie ist von regenbogendurchsichtig
bis weiß...

naja,kann ich jetzt nicht beurteilen,welche Farbe die Energie hat-ich denke mal gar keine. Nur glaub ich nicht an die Wirkung von Reiki,weil ich noch keine bei wem beobachten konnte
 
Werbung:
Zurück
Oben