Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe inzwischen schon viele Freunde, Bekannte und Familienangehörige behandelt und empfinde ein tiefes Gefühl von Liebe dabei.

Bei der letzten Ganzbehandlung, die ich meiner Tochter, 18 Jahre alt, gegeben habe, fing sie an zu weinen und hat mir nachher erzählt, das sie hunderte von Bildern gesehen hat! Das meiste waren Personen und Gesichter aus ca. 1900 - 1920!! Konnten wir anhand der Mode ungefähr zuordnen!.

Nun meine Frage: Was sind das für Bilder? Entstammen sie dem Unterbewußtsein, wurden sie irgendwann einmal unbewußt in Zeitung usw. gesehen und gespeichert oder sind es Personen aus einem anderen Leben.

Meine Tochter interpretierte es so: "Nach meinem Gefühl waren es Menschen, die mir alle etwas aus Ihrem Leben erzählen wollten".

Sie hat direkt nach der Behandlung alles aufgeschrieben und aufgezeichnet, um die Eindrücke noch festzuhalten.
Von https://www.esoterikforum.at/threads/31867

Noch ein Beispiel über was bei Reiki tatsächlich passiert.
Das kann ich dir sagen, was das war: ein schneller Blick in der Hölle und
in die Welte der Geister die euch allen absaugt, denn ihr wisset nicht was ihr tun, liebe Menschen!
 
Werbung:
Muahahahahahahaha!

Oh Scarface, ich danke Dir! Ich hätte heute sonst nichts zum Lachen gehabt! Wende Dich doch an die noch nicht erwachten , wir sind Alle schon verloren!




Ps. Muahahahahahahaha!

Bitte schreibe weiter so Beiträge!
 
Im Grunde ist mir diese Diskussion zu dumm...jedenfalls was der Threaderöffner hier schreibt.
Aber Scarface, eins nimm dir noch mit: Deine Kopfschmerzen, aufgrund meiner Homepage: Nimm ne Aspirin, aber lutsch sie aus der Packung. Wenn du sie in die Hand nimmst, könnten negative Energien reinfließen. :D:stickout2
 
@Astralengel

Pass auf, sonst könnte er es als negativ auffassen. Oder wer weiss, vielleicht spricht der Teufel aus dir. *michwildbekreuzigentu*

*kopfschütteltun*
 
Ach ja nicht zu vergessen. Durch das alles negative-gerede von scarface, erkennt man hier, wer der Energievampir ist. Tja erkenntnis kriegt man auch dadurch, sich selbst zu erkennen und mal auf die eigene finger zu schauen.
 
Hallo an alle!

Also da gehen die meinungen doch recht heftig von einem ins andere extrem :)

Möchte hierzu meine gedanken als sozusagen neutraler geist bringen:
vorerst ist meine meinung grundsätzlich nein zu diesen doch schon vielseitigen handeln mit energiebewegungen. Ich würde sie als "fremdenergien" bezeichnen. Deswegen auch fremdenergien, weil sie doch sehr oft bioenergetische funktionsstörungen auslösen oder auch die fähigkeit zur selbstregulierung stören.
Dazu möchte ich etwas vom leben des Mika Usui bringen. Ich denke doch jeder hier der sich mit reiki beschäftigt kennt ihn, oder sollte etwas von seinem leben und wirken kennen.
Ich möchte jetzt von seinem wirken das wichtige herausnehmen. Usui musste erkennen, das es nur die krankheitssymptome waren, die er vorübergehend "heilen" konnte. Menschen waren immer wieder nach einiger zeit zur "heilung" zu ihm gekommen.
Er musste doch auch einsehen, das seine "heil"energien NICHT der "schlüssel" zum haus der seele sind.
Auch möchte ich auf sein enden des lebens hinweisen. Es war nicht die reise, die auf dem pfad "gottes" gelegen ist, denn er starb an einer fehlfunktion des gehirns, auch an einer störung der biologischen pulsation.

Also ich bin für meinen geist überzeugt, das dieses so genannte reiki- "heilen" nicht energie der urquelle, wesensurheit eines lebens, auf diesen planeten erde ist.


..gedenke der quelle, wenn du trinkst...

LGMFrankie
 
Hi an alle,
eine gut gemeinte warnung,was ist daran so falsch?
Ich muss dazu sagen ich bin kein reikaner,aber arbeite trotzdem mit dieser energie.Diese energie ist in uns allen jedoch nicht jeder hat zugriff dazu,ich erinner mich noch als ich im august vorigen jahres noch etwas naiv der meinung war ,das es etwas heiliges ist so eine einweihung und ich grossen respekt davor hatte.Meine frage bezog sich aber mehr auf,"das jeder der es moechte reiki bekommen kann",obwohl er aber vielleicht gar nicht reif dafuer ist!inzwischen weiss es gibt mehr zwischen himmel und erde und wenn man reinen herzens ist und keine erwartungshaltung hat kommt diese energie von ganz allein-auch ohne symbole.Damals wurde ich aber von den reikanern etwas belaechelt,ich wuerde es zu uebertrieben sehen,denn wir alle sind menschen mit guten und mit schlechten seiten.Das stimmt schon,aber ich bin immer noch der meinung desto reiner dein herz und dein denken dazu ist,desto mehr hast du einblick in diese andere dimension sag ich jetzt mal so!
Ich hatte naehmlich auch eine ganze weile damit sympatisiert mir am anfang eine ferneinweihung geben zu lassen,da ich hier der sprache noch nicht so maechtig bin.Hab es aber dann sein gelassen weil irgend etwas mich abgehalten hat mit diesen symbolen zu arbeiten.Diese Symbole sind von menschen gemacht und erfunden und teilweise auch verfaelscht wurden.So dass es nur ein abklatsch sein kann.
Ich bin und war auch nie christlich so wie die kirche es verlangt,aber ich weiss das gott in mir wohnt und ich sein handwerk bin wenn ich die richtige einstellung dazu habe.Ich wollte diese energie erkaufen und erlernen aus dem einem grund,meiner krebskranken mutter helfen zu koennen.Aber inzwischen hab ich hier vom forum und aus buechern internet so viel gelernt,das ich der meinung bin,ich muss mir erst mal selbst helfen um anderen helfen zu koennen,denn eine verunreinigte wasserleitung kann kein reines wasser abgeben.So,und so bitte ich jeden tag und merke das meine power immer staerker wird und ich auch schon heilerfolge zu verzeichnen habe.Und ich gehe da sehr komfort mit dem thema verarbeitung mit,da ich es an meinem eigenen koerper spueren musste.Ich bekam 5 reikibehandlungen wegen meines fersensporn,den ich 1 1/2 jahr mit grossen schmerzen ertragen musste kein arzt konnte mir helfen auch akkupunktur half nicht aber diese reikibehandlung half-aber im nachhinein hab ich mir gedanken gemacht,warum habe ich diese schmerzen was will mir mein koerper sagen.Ich hab es rausbekommen-ich stand nicht mehr mit meinen eigenen fuessen auf der erde wie ich es die jahre zuvor immer gewoehnt war,sondern war abhaegig in einem fremden land von meinem mann.Erst als ich es akzeptiert habe ,dass ich es auch verdient hatte ,dass ein anderer mensch sich um mich kuemmert,verlor ich die schmerzen bis zu dem heutigen tag.
Meine nachbarin und inzwischen gute freundin sie ist reikanerin (mastergrad),sie wollte mir die reikieinweihung geben,kostenlos,aber irgend etwas hat mich immer abgehalten.Sie sagt auch als sie reiki praktiziert kann sich ganz schlecht schlafen 2-3 h am tag und das ist sicherlich nicht genug.Sie verwendet fuer sich selber auch keine symbole mehr,sondern geht das eher mit visualisierung an und betet zuvor,dass gott in ihr diese heilenede energie schickt und sie bedankt sich dann wiederum bei ihm,dass er sie erhoert hat und es funktioniert 100 %ig.Ausser mit ihren schlafen ,dass hat sie noch nicht in den griff bekommen.Naja vielleicht hab ich mal eine eingebung um ihr helfen zu koennen.
Na mit dem laut OM will und kann ich mir kein urteil erlauben- ich dachte es dient zur meditation,damit die vibration im koerper bestimmte heilungsprozesse anregt.Weil das ist sicher, das funktioniert,wenn man die hand zu einem sprachrohr bildet und an eine muskelverhaertung oder geschwulst so ca.2-3min laut den buchstaben ooooo spricht,verschwindet der schmerz und die verhaertung,hab ich bei einer freundin erst am wochende praktiziert!!!
Auch singen hilft,wenn man krank ist-ist blos schwer wenn man sich besch... fuehlt und man soll singen.
Z.b. hilft bei allzheimer vivaldiemusik es repariert die gehirnzellen
OK,ich schweife von thema ab.
Das war mein beitrag dazu
ich wuensche allen liebe und sonnige gruesse destomona:liebe1:
 
Reiki ist Göttliche Liebe und Göttliches Licht und ich finde es einfach nur SCHEISSE von dir Scarface dass du soviel Dunkelheit verbreitest mit deinem Text.
Magst du auch daran glauben...ich wünsch dir dass du die Wahrheit findest und Dankbarkeit für alle Möglichkeiten die uns gegeben werden vom Göttlichen um spirituell zu wachsen.
 
Werbung:
Soll doch jede/r so leben, wie er/sie es gut findet. Mir würde es im Traum nicht einfallen, anderen einen Weg aufzudrängen. *kopfschüttel*

Wenn ich eines absolut mit Misstrauen betrachte, sind es Leute, die andere missionieren wollen. Und wenn ich schon lese, dass jemand die Wahrheit" kennt, dann habe ich endgültig genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben