Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scarface schrieb:
Kannst du in die geistige Welt schauen um zu realisieren was bei
einer Reiki Sitzung passiert ? Du würdest dich erschrecken und es nie wieder machen!

Es ist deine Seele, aber du bist meine Schwester und deswegen warne ich dich.


Es gibt durchaus Menschen die "sehen" tatsächlich in die geistige Welt.
Und diese machen meistens auch Geistheilung/Reiki/Energie-Arbeit.

Kannst du in die Unterwelt schauen, um zu realisieren, was von dort kommt ? :D
 
Werbung:
scarface schrieb:
....

Ich interpretiere gar nichts. Du magst gerne nicht von Reiki loslassen, was auch verständlich ist, weil du ein wenig dadurch ferngesteuert bist, falls du es praktizierst.

....

Es ist deine Seele, aber du bist meine Schwester und deswegen warne ich dich.
Ich bin die wohl am wenigsten ferngesteuerte Person überhaupt :lachen: :lachen: :lachen:

Bisher hatte ich noch nie eine Reiki-Sitzung o.ä. Weder erhalten, noch durchgeführt. Daher kann ich nicht loslassen, was ich nicht habe. Das wusstest Du ja nicht. Trotzdem kann ich nichts Schlimmes oder Verwerfliches daran finden. Ich finde Dich eher gesteuert, durch die Gedanken, die DU hast. Schlimm sowas. Ich habe in meinem Leben einiges erlebt und gesehen (auch ohne selbst daran teilzunehmen). Diese Seite kommt mir sehr sektenhaft vor. Und Du bist auch schon angesteckt, statt Dir eigene Gedanken zu machen.

Sei mir nicht bös' aber ungebetene Ratschläge sind auch Schläge. Daher bitte ich Dich, davon abzusehen, mich Deine Schwester zu nennen, und mich aus so ehrenwerten Gründen 'warnen' zu wollen. Wenngleich Du warscheinlich auch noch glaubst, was Du von Dir gibst. Aber auch Gutgemeintes, ist nicht immer gut.
 
,falls du es praktizierst.
Ich habe auch nicht behauptet, dass du das praktizierst.
Aber "ferngesteuert" sind wir alle ein wenig, mit oder ohne Reiki.

Gutgemeint ist immer was gut und nützlich ist. Auch wenn nicht alle es verstehen.
 
Astralengel schrieb:
Es gibt durchaus Menschen die "sehen" tatsächlich in die geistige Welt.
Und diese machen meistens auch Geistheilung/Reiki/Energie-Arbeit.
Kannst du in die Unterwelt schauen, um zu realisieren, was von dort kommt ? :D
Sehen ist nicht immer sehen. Bei deiner Webseite bekomme ich Kopfschmerzen auch ohne den geistigen Blick. Ehrlich. Reiki/Kundalini/Reiki /Kundalini...
 
hey,

WER entscheidet,
was RICHTIG ist und was FALSCH ???

für viele ist REIKI das richtige,
für scarface ist es FALSCH,
deshalb warnt er,
offenbar ob einer negativen begebenheit.

ich denke,
jeder mensch muss selbst für sich entscheiden,
was für sie/ihn RICHTIG oder FALSCH ist,

der ratschlag von scarface ist seinerseits GUT gemeint,
da er seine meinung für sich persönlich RICHTIG findet.

die, die anderer meinung sind,
egal ob REIKI- aner, kundalini´s, etc.
mögen doch dann selbst für sich entscheiden,
ob es stimmig ist oder nicht.

stimmig = es stimmt etwas für MICH

scarface macht sich sorgen um seine mitmenschen,
das ist FÜR MICH absolut ok !!!

und weil guru´s und sekten erwähnt wurden,
auch DAS mag für den/die im moment GUT und RICHTIG sein,
in diesem glauben zu leben.

alles im leben, auch die - oder vielleicht gerade die - negativen
erfahrungen, haben sinn und bringen uns dem eigentlichen lebensplan,
dem weg ins licht und zur all- liebe, ein stück weiter!

... die antwort auf alle fragen liegen in jedem einzelnen von uns selbst ...

gruß in die runde
die lilaengel :engel:
 
scarface schrieb:
Ich habe auch nicht behauptet, dass du das praktizierst.
Aber "ferngesteuert" sind wir alle ein wenig, mit oder ohne Reiki.

Gutgemeint ist immer was gut und nützlich ist. Auch wenn nicht alle es verstehen.
Dann verstehen wir uns offensichtlich nicht. Egal. Ich werde weiterhin mein Leben so leben, wie ich es für richtig halte. Ob mit oder ohne Reiki. Vielleicht jetzt grad. Was Du nämlich auch nicht wissen kannst ist, dass ich mich gerade dabei befinde, herauszufinden, ob Reiki für mich etwas ist oder nicht. Diese Web-Seite wird mich jedenfalls nicht beeinflussen. Genauso wenig, wie Dein Schlechtreden von Reiki.
 
@Mariposa

dann kam meine Warnung für dich doch rechtzeitig :)
Es ist nur eine Warnung, aus Erfahrung und gar nicht ein Schlechtreden.
Du kannst tun was du willst, natürlich. Mir egal.

Schaue dir diese Reiki-Seiten zuerste an und sehe was du spürst oder was dein Herz am Anfang dazu sagt; da brauchst du nicht auch mich zu hören, sondern achte auf dein Herz.

www.astralengel.de
www.spirithealing.de

LG
 
lilaengel1965 schrieb:
hey,
WER entscheidet, was RICHTIG ist und was FALSCH ???
für viele ist REIKI das richtige, für scarface ist es FALSCH,
deshalb warnt er, offenbar ob einer negativen begebenheit.
Wenn es nur für mich subjektiv negativ wäre,
so würde ich schon gar nicht davor warnen.
Da aber für 20 Menschen, die Reiki machen und die ich kenne, also
unabhängig von mir, auch eine ganz schlechte Erfahrung ist,
und ihr auch hier im Forum viele Menschen habt, denen es elendig
wegen Reiki geht, da kann man nicht von einer subjektiven Wahrnehmung sprechen.

Siehe hier: https://www.esoterikforum.at/threads/33450
(Klarer Fall von Energie-Vampirismus durch Reiki)

Nicht zu sprechen über das was man im Geistigen bei einer Reiki Sitzung sehen kann, wenn man das kann, oder auch was viele andere unabhängige Menschen sagen, wie z.B. die ghandi Webseite.

Du willst die Gefahr runtermachen und nicht mal Ernste nehmen und alles
was um uns herum ist für Engel halten. Eine sehr naive Einstellung. :)
ich denke, jeder mensch muss selbst für sich entscheiden,
was für sie/ihn RICHTIG oder FALSCH ist,
der ratschlag von scarface ist seinerseits GUT gemeint,
da er seine meinung für sich persönlich RICHTIG findet.
Da hier ganz wenige sehen können, was wirklich passiert,
und die Reiki Technik so aufgebaut ist, dass am Anfang ein Erfolg eintritt,
so kann man eigenlich gar nicht selber richtig entscheiden !

Es ist eine unsichtbare Sache, die man es davor als normale Menschen gar nicht prüfen kann.
Und da muss jemand euch ins Gesicht sagen: Reiki ist negativ und
eine Falle.

Ihr negiert sogar die Existenz des Bösen, obwohl das in allen Religionen
seit Menschengedenken bekannt ist .

Reiki klingt und ist modern, aber es ist in Wahrheit Energievampirismus
für geistige erwachte Menschen. Die Chackras der Menschen werden durch dämonische Geister besetzt.
Das bewirkt Reiki und nichts anderes.

Wer braucht außerdem Reiki um gesund zu sein wirklich ?
 
Werbung:
Am 2.2. habe ich meinen 2. Grad gemacht!

Fernreiki mußte ich natürlich sofort ausprobieren. Meine Schwester hat sich als Versuchsperson gerne zur Verfügung gestellt. Sie hat schon seit ca. 2-3 Wochen wieder große Darmprobleme. (Hatte mal eine ziemlich starke Darmentzündung, die aber weg war).

Ich habe ihr 3 Tage hintereinander Fernreiki geschickt. Bei der 1. Behandlung hat sie 1 1/2 Std. geschlafen, was sie sonst tagsüber nie kann. Den ganzen Tag ging es ihr gut, bis zum nächsten Morgen. Um 6 in der Früh ging es los. Durchfall den ganzen Tag über. War wohl kaum zum aushalten. Wasserlassen auch ohne Unterlaß. Sie meint, 2o x wäre wohl das mind. gewesen! Am nächsten Tag, bei der Fernbehandlung hatte sie nur Kribbeln in den Beinen, mußte aber auch wieder vermehrt Wasser lassen!.

Heute habe ich ihr wieder Reiki geschickt und der Durchfall ging sofort!!!! wieder los!
Kann es sein, das ich ihr zuviel geschickt habe, weil ich auch sehr oft das Verstärkungssymbol benutzt habe?? Oder nimmt der Körper nur das an, was er braucht!.
Wäre es angebracht, wenn ich immer ein paar Tage dazwischen frei lasse und ihr nicht täglich Reiki schicke. Vielleicht kommt sie auch mit der Energie nicht klar!

Habe ihr vor ca. 14 Tagen mal einen Chakrenausgleich gemacht, dabei hat meine Hand dermaßen auf ihrem Herzchakra vibriert, das ich dachte, meine Hand wäre eine elektr. Zahnbürste

Ein Auszug aus einem anderen Thread hier über die wahre "Heilkraft" von Reiki
Wie blind Menschen manchmal sein können !!!
Das habe ich nicht selber geschrieben, sondern ist von hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/32464

Man bezahlt sogar für die Reiki Kurse um sich selber und andere kaputt zu machen !! Tzzz.. tzzzz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben