Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Anscheinend habe ich zu spät meinen Beitrag abgeschickt. Jetzt langts mir. Was soll denn das? Lass Astralengel doch damit in ruhe. Lass sie doch ihr leben leben so wie sie es für richtig hält und sie nicht irgendetwas bezichtigen.

Gandhi hin oder her, kennst du überhaupt die geschichte von Gandhi?

Dieser scheiß, entschuldige meine wortwahl zieht Gandhi und seine lehren total in den dreck! Und ich habe mich lange und innig mit Gandhis lehren befasst.

Anscheinend hast du nur diese Seite als beweis, bring uns andere beispiele. Das die waage hält mit denen die nur gute erfahrungen gemacht hat. Du versteckst dich anscheinend hinter dieser seite. Da stehts drinnen und ihr seid unwissende. Bla bla. Sorry aber das macht mich total sauer.

grummlige Grüße

Arien
 
Arien schrieb:
Wenigstens Astralengel kann drüber lachen. :stickout2

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Reiki gemacht .Aber wir sollten trotzdem Scarface nicht böse sein , wenn er hier vor etwas warnen will.
Ich glaube zu ahnen worin die Gefahr bestehen könnte . Wenn man seinen Beitrag betrachtet , und auch diese Seite im Netz, wird das Bild langsam Klarer. Grundsätzlich sollten wir für alles was wir im Leben tun auch die Verantwortung übernehmen . Sobald ein "Guru,Reikilehrer, Meister "usw. die Verantwortung übernehmen soll ist irgent etwas faul. Ich habe nichts gegen Reiki-meister und andere Lehrer , sie können eine sehr große Hilfe sein .Aber im Zweifelsfall sollten Menschen die nicht bereit sind, für sich in Ihren Leben die Verantwortung zu übernehmen wirklich von Joga und Reiki die Finger lassen .
 
Arien schrieb:
Wenigstens Astralengel kann drüber lachen. :stickout2

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Reiki gemacht .Aber wir sollten trotzdem Scarface nicht böse sein , wenn er hier vor etwas warnen will.
Ich glaube zu ahnen worin die Gefahr bestehen könnte . Wenn man seinen Beitrag betrachtet , und auch diese Seite im Netz, wird das Bild langsam Klarer. Grundsätzlich sollten wir für alles was wir im Leben tun auch die Verantwortung übernehmen . Sobald ein "Guru,Reikilehrer, Meister "usw. die Verantwortung übernehmen soll ist irgent etwas faul. Ich habe nichts gegen Reiki-meister und andere Lehrer , sie können eine sehr große Hilfe sein .Aber im Zweifelsfall sollten Menschen die nicht bereit sind, für sich in Ihren Leben die Verantwortung zu übernehmen wirklich von Joga und Reiki die Finger lassen .
 
Ich kannte eine alte Schamanin, die auch Kranke behandelte. Sie hat mich vor einigen Jahren mal besucht und in meiner Wohnung Kranke behandelt. Also ich muss gestehen, ich fühlte mich mehr als ausgesaugt. Mir ging es nach einer jeden Behandlung schlechter als ihr und ich war damals eine Atheistin. Ich erlaubte ihr in meiner Wohnung ihre Behandlungen durchzuführen, weil sie von weit herkam und hier sonst keine anderen Möglichkeiten für die Behandlungen hatte. Als ich mit ihr darüber sprach, konnte sie es nicht glauben, weil ich 1. eine Ungläubige war und 2. sie angeblich mich mitbeschützte. Trotzdem bekam ich Kreislaufprobleme und Schwindelanfälle. Irgend wann gings dann nicht mehr. Vielleicht kam es mir auch nur so vor :dontknow: , aber die körperlichen Symptome waren eindeutig, ich musste zum Arzt.
 
scarface schrieb:
Das gleich gilt für Kundalini Yoga, buddhistische O-M Mantras, Rückführungen und vieles noch. Reiki und O-MMatras sind aber die gefählichsten, denn damit lässt sich der Mensch von niederen Geistwesen besetzten, den diese energetische Falle ist extra dafür gemacht worden.

Is ja gut. Und der Weihnachtsmann wohnt in der Milchstraße und der Osterhase versteckt persönlich seine Eier. Bitte wirklich. Die Gandhi-Seite hat schon einmal einer hier bemüht, um uns darauf hinzuweisen, was für gefährliche Schwarzmagier wir Buddhisten doch sind. :alien: Vorsicht, ich benütze das OM... als Falle für die Geister :weihna1
 
Ich finde gerade Leute hier in diesem Forum sollten mehr Verständnis zeigen und sich Beiträge anderer durch den Kopf gehen lassen, auch wenn sie nicht in`s eigene Bild passen ... man frisst einfach zu oft zu viel in sich hinein ohne es gedanklich bzw. gefühlsmäßig überprüft zu haben. Ich will damit Reiki nicht verteufeln, denn ich habe auch nur gutes darüber gehört, aber bekanntlich hat ja eine Medaille zwei Seiten und so ist eine "Warnung" auch durchaus angebracht! Ich stehe dem völlig neutral gegenüber und respektiere diese Berichte - übrigens fand` ich die Worte von querolin ganz toll!

Es gibt doch immer wieder Leute, die ganz ganz viel Respekt u. Liebe aufbringen können um andere verstehen zu wollen ...

Liebe Grüße

Manuel
 
scarface schrieb:
@Mariposa

Ich warne die Leute nur aus Liebe, als ein Bruder, weil ich die Gefahr kenne und
weiss wie gefährlich das sein kann. Ich habe natürlich Erfahrung damit und
ich kenne auch viele Menschen die noch drin stecken.
Es ist eine geistige Falle !
Schwer zu glauben, dass weiss ich.
Damals wollte auch ich davon nichts wissen.

Wenn ihr geistige Augen hättet um zu sehen, was bei so einer Reiki
behandlung passiert, so würdet ihr kilometerweit von den geistigen Wesen laufen, die euch an der Aura die Energie absaugen !

Ein Warnung sollte man immer dankend annehmen, egal um welche Art.
Da aber der Mensch nicht mehr ganz Herr seiner Seele ist, wenn man
sich mit negativen Energien und Wesen beschäftigt, ist es auch normal
dass manche Menschen solch eine Warnung bekämpfen.

Vor Jahren habe ich das hier gelesen.. aber ich habe es ausgelacht
http://www.gandhi-auftrag.de/Reiki.htm

Nicht jede Energie ist gut. Atomenergie, Röntgenstrahlen töten und schaden.
Wer gibt euch eine Garantie, dass diese Energien gut sind ?

Sie heilen nur am Anfang, ganz wichtig, damit der Mensch daran glaubt.
Das ist aber nur das Köder...
Ich glaube, Du überinterpretierst da was.

Im Übrigen sind negative Energien überall um uns. In unseren Mitmenschen und in versch. Dingen und Situation, die uns die Energie absaugen. Aber nicht in Reiki-Sitzungen. Sondern durch Dinge, die nicht konform mit uns sind. Wenn Du gegen Reiki (oder anderes) eingestellt bist, wird es Dir auch schaden. Wenn Du neutral bist, oder dem positiv eingestellt, wirst Du die Energie, positiv spüren.

Reiki benutzt keine Energie von Menschen oder Wesen überhaupt. Reiki arbeitet mit der universellen Lebensenergie des Universums. Ein Mantra, ob nun die Silbe Om, oder ein Anderes wird nicht schaden, wenn es positiv formuliert ist.

Edit: Jetzt habe ich gerade diese Seite angesehen. Jessas, ein zum Christ Konvertierter....kein Wunder....davon habe ich schon zu Vieles mitgekriegt. Da wird natürlich immer Alles schlecht gemacht.
 
Werbung:
Mariposa schrieb:
Ich glaube, Du überinterpretierst da was.
Im Übrigen sind negative Energien überall um uns. In unseren Mitmenschen und in versch. Dingen und Situation, die uns die Energie absaugen. Aber nicht in Reiki-Sitzungen.
Ich interpretiere gar nichts. Du magst gerne nicht von Reiki loslassen, was auch verständlich ist, weil du ein wenig dadurch ferngesteuert bist, falls du es praktizierst.

Reikienergie gibt es eigentlich gar nicht. Es ist ein Ritual mittels Symbole seine
Chakren für böse Geistwesen zu öffnen .
Am Anfang heilen sie dich am wenig, danach saugen sie dich ab.

Es steckt ein ganz intelligenter Konzept dahinter, eine Falle aus dem geistigen Bereich.

Über Feng-Schui z.B würde ich nie etwas sagen, denn das ist ok.

Reiki und O-M Mantras sowie die meisten gechannelte Symbole sind absichtlich für bösen Zwecke gemacht und benutzen gar keine "göttliche" Energie.

Reiki benutzt keine Energie von Menschen oder Wesen überhaupt. Reiki arbeitet mit der universellen Lebensenergie des Universums. Ein Mantra, ob nun die Silbe Om, oder ein Anderes wird nicht schaden, wenn es positiv formuliert ist.
Kannst du in die geistige Welt schauen um zu realisieren was bei
einer Reiki Sitzung passiert ? Du würdest dich erschrecken und es nie wieder machen!

Es ist deine Seele, aber du bist meine Schwester und deswegen warne ich dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben