reiki ist doch der letzte mist!

@ El-Hombre,

kannst Du bitte diesen gechannelten Text, hier ins Forum stellen :D

Ansonsten wird in meinen Augen diese Diskussion etwas nervig :confused:

Wie schon gesagt, ohne eindeutige Quellen wirkt Deine Meinung etwas wackelig, und wird von den anderen Diskussionsteilnehmern.... :biss:

Liebe Grüße vom Drachen
 
Werbung:
Fauchi schrieb:
@ El-Hombre,
kannst Du bitte diesen gechannelten Text, hier ins Forum stellen :D
Ansonsten wird in meinen Augen diese Diskussion etwas nervig :confused:
Wie schon gesagt, ohne eindeutige Quellen wirkt Deine Meinung etwas wackelig, und wird von den anderen Diskussionsteilnehmern.... :biss:
Liebe Grüße vom Drachen




ha, ha, ha... warum nervig..?
von dem channeling, welches ziemlich langer her ist, gibt es keine texte.
sollte dies für dich nervig sein, würde ich das wirklich bedauern. was meine meinung betrifft, so ist es selbstverständlich meine meinung und in keiner weise verpflichtend für andere. ich hoffe zutiefst, das dies zumindestens etwas beruhigend auf dich wirkt.
 
Hi,

wurde schon ein schwer Kranker durch Reiki geheilt?

Leider kenn ich keinen :confused:

Meine Cousine hat den 2. Grad, aber meine Tante, nimmt jeden morgen einen Cocktail an Tapletten :confused:

Also für Trost und kurzfristige Suggestion, ist es allemal gut, aber nachhaltig, kenne ich niemandem dem es signifikant besser ging!

Die absolut negativen Berichte über Reiki will ich erst gar nicht rein stellen!


Wäre aber trotzdem froh, wenn ich gegenteiliges hören bzw. lesen könnte:)

liebe grüsse
prema
 
prema schrieb:
Hi,
wurde schon ein schwer Kranker durch Reiki geheilt?
Leider kenn ich keinen :confused:
Meine Cousine hat den 2. Grad, aber meine Tante, nimmt jeden morgen einen Cocktail an Tapletten :confused:
Also für Trost und kurzfristige Suggestion, ist es allemal gut, aber nachhaltig, kenne ich niemandem dem es signifikant besser ging!
Die absolut negativen Berichte über Reiki will ich erst gar nicht rein stellen!
Wäre aber trotzdem froh, wenn ich gegenteiliges hören bzw. lesen könnte:)
liebe grüsse prema



danke, deine worte sind für mich wie die sonne im nebel !
nicht das ich mich jetzt sehr darüber freuen würde, aber sie beruhigen mich doch ein wenig, stehe ich doch nicht ganz alleine da mit meiner ansicht.



El-Hombre
 
Hallo El-Hombre,
Du kommst für mich ziemlich aggressiv rüber mit deinen Meinungen.

Hierbei denke ich auch an dein post im thread, wo es darum geht, Gefühle zeigen zu können. Leider fehlt da noch eine Antwort von dir auf mein post, Seite 2.

An Reiki glaubst du also nicht, aber an Channelings ja???

Wo ist da der Unterschied im Glauben für dich?
Ist beides wissenschaftlich erklärbar? NEIN.

Wie kannst du dann an das eine glauben und an das andere nicht?

Hi Prema
, ich könnte dir viele Beispiele aus meiner Reiki-Arbeit nennen, wo es den Behandelten hinterher wesentlich besser ging als vorher. Aber so wie du dich geäußert hast, empfinde ich, dass du daran kein wirkliches Interesse hast. Ist das so?

LG, Romaschka
 
also ich weiß, dass Reiki funktioniert. Ich bin zwar "nur" im 1. Grad bis jetzt.
Aber es reicht um zu fühlen, dass da was passiert.
Ausserdem, wenn ich mir selbst Reiki gebe, dann legen sich meine Katzen in meine Nähe. Wenn ich aber den beiden Reiki geben will, sind sie sofort weg, wenn ich sie normal streichel, dann bleiben sie.
Also ist für mich erwiesen, dass es funktioniert.
lg
Matze :o)
 
Fruchti80 schrieb:
Ausserdem, wenn ich mir selbst Reiki gebe, dann legen sich meine Katzen in meine Nähe. Wenn ich aber den beiden Reiki geben will, sind sie sofort weg, wenn ich sie normal streichel, dann bleiben sie.
Also ist für mich erwiesen, dass es funktioniert.
lg
Matze :o)


Meine Katze ist verrückt nach Reiki.
Sie war vorher nie besonders schmusig, aber seit ich ihr einmal Reiki gegeben habe, bekomm ich sie nicht mehr von mir.
Am liebsten würde sie auf meinem Kopf schlafen !
Ich hab sie jetzt so weit, dass sie auf meinen Beinen oder Füßen schläft, das war vorher undenkbar.
:)

Ich kenne auch viele Leute, denen durch Reiki geholfen wurde.
Es ist klar, dass Reiki Schulmedizin nicht ausschliesst, aber man kann es prima kombinieren.
 
Hallo Astralengel !

Auch meine Katze liebt es Reiki zu bekommen. Auch teile ich Deine Meinung, dass Reiki mit anderen Methoden gut kombinierbar ist.

Sogar Reconnection Healing (RH) und Reiki vertragen sich, obwohl es ja heisst, Reiki sei 'alte' Energie und RH 'neue'.

Die Motivation von Hombre, hier Reiki ohne nähere Begründung schlecht zu machen, kann ich nicht nachvollziehen...

Aber vielleicht muss er seinen mangelnden Selbstwert nach aussen projezieren.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Romaschka schrieb:
Hallo El-Hombre,
Du kommst für mich ziemlich aggressiv rüber mit deinen Meinungen.
Hierbei denke ich auch an dein post im thread, wo es darum geht, Gefühle zeigen zu können. Leider fehlt da noch eine Antwort von dir auf mein post, Seite 2.LOR="Blue"] An Reiki glaubst du also nicht, aber an Channelings ja???[/COLOR]Wo ist da der Unterschied im Glauben für dich?
Ist beides wissenschaftlich erklärbar? NEIN.
Wie kannst du dann an das eine glauben und an das andere nicht?
Hi Prema, ich könnte dir viele Beispiele aus meiner Reiki-Arbeit nennen, wo es den Behandelten hinterher wesentlich besser ging als vorher. Aber so wie du dich geäußert hast, empfinde ich, dass du daran kein wirkliches Interesse hast. Ist das so? LG, Romaschka




aggressiv, da bin ich ein bischen überascht, denn nichts liegt mir ferner als das! aber villeicht verwechselst du es mit provozieren, das muß ich zugeben war hier meine absicht. was "die antwort" betrifft, die wirst du bekommen. auch das ich an reiki nicht glaube, beziehungsweise an eine damit verbundene energie ist nicht ganz richtig. entweder hab ich mich schlecht erklärt, oder du hast irgendetwas missverstanden. das reiki bestimmte energien in bewegung setzt, bei dem einen mehr beim anderen etwas weniger, steht außer frage und war für mich auch nie das thema. ich halte blos nicht sehr viel von der qualität dieser energie, das war das thema! was channeling jetzt mit reiki zu tun haben soll ist mir dabei allerdings nicht ganz klar geworden.
gruß



El-Hombre
 
Zurück
Oben