Reiki in Wien

Klares Wasser

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
4
entschuldigt wenn meine frage hier fehl am platz ist, verweißt mich dann bitte an das richtige unterforum - danke.

wer von euch kann mir einen reikimeister/meisterin in wien empfehlen der/die sich wirklich zeit nimmt, auf ihre schützlinge eingeht und auch nach kursende ein offenes ohr hat???

vorallem würde ich vor geginn eines kurses diesen menschen gerne mal näher kennenlernen, ein (unverbindliches) gesprächen führen wollen, einfach schauen ob die "chemie" stimmt. und mir gerne vor einer anmeldung eine behandlung geben lassen. ich denke dann weiß ich einfach ob ich mich an dieser stelle gut aufgehoben weiß.

es ist gerade für einen neuling sehr sehr schwer sich in dem gewirr von links zurechtzufinden und ich denke ich halte mich da lieber an empfehlungen von euch.

würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir (gerne mittels pn) meldet.

ich danke euch.
 
Werbung:
Hallo!
Ich kenne möglicherweise jemanden.
Bevor ich da jetzt näheres sage, werd ich ihn anrufen und fragen, ob für ihn derartiges zur Zeit überhaupt machbar ist. (zeitlich usw)
Ich sag Dir dann bescheid.

LG,
Oktarin
 
Werbung:
ohja ich bin hier:)
wir können einander gern einmal treffen, um einander kennenzulernen, und über reiki zu reden..
homepage hab ich auch.. da findest du mail-adress und telephonnummer drauf..
***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!*** du kannst mich gern arufen schreiben, oder wie du möchtest.
ich nehme mir natürlich auch ausserhlab des semniars zeit keine frege es gibt austauschabende auch..
liebe grüße
thomas
 
Zurück
Oben