Reiki in Salzburg

Lobkowitz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
3.278
Ort
Wien
Guten Morgen!
Kann mir jemand für die Schwester einer Klientin Usui- Reiki-Praktizierende in Salzburg empfehlen?
Alles Liebe
Thomas
 
Werbung:
Hallo Thomas,

ich wohne In Salzburg und könnte deiner Schwester Reiki geben.

liebe Grüße :)
 
Hallo Thomas,

ich wohne In Salzburg und könnte deiner Schwester Reiki geben.

liebe Grüße :)

Sorry Thomas,
ich meinte natürlich die Schwester deiner Klientin !

Alles Liebe
 
halo!
welchen grad hast du denn? und ich bräuchte auch nocn deine adresse etc:)
alles liebe
thomas
 
Hallo Thomas,

ich habe derzeit den 1.Grad in Reiki, mache den 2. im Mai, ich bin ausgebildete Synergetik Theraputin. Der Umgang mit Menschen ist mir also nicht fremd. Ich wohne direkt in der Stadt Salzburg. Ich kann dir natürlich auch gerne die Adresse meines Reiki Lehrers (Usui Praktizierender) geben, Er hat ein eigenes Institut und bietet auch noch andere Tätigkeiten wie z.B. NLP an. Solltest du Interesse haben, gebe ich dir die Adressen per Mail.

Liebe Grüße
Regine
 
gib mir bitte einmal deine ich werd sie weiterleiten ja?
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben