Reiki in Essen

Rose76

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
24
Hallo
Wir, also mein Freund und ich waren beim Reiki und da es da ja auch welche gibt die sehr überteuert und schlecht arbeiten, setzte ich mal die Adresse hier rein. Vielleicht ist ja jemand aus Essen und Umgebung hier im Forum der interessse da dran hat.

http://www.leisereise.com/reiki.html

Gruß Rose76
 
Werbung:
Hallo,

ich gehe davon aus, dass beim Reiki heißt, das ein Seminar im ersten Reikigrad besucht wurde. :D

Wie war der Ablauf des Reikiseminares? Vielleicht kannst Du ein bißchen mehr dazu schreiben, damit man sich vorstellen kann, wie gut das Semianr war, da Du von "schlechte Arbeit" geschrieben hattest, die es auch geben soll!

Danke und viele Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Ach so, nein wir machen kein Seminar, mein Freund hat Reiki bekommen und fand es super. Er glaub selber nicht solche Dinge und ist auch nicht gerade ein begeisterter Naturheilkundler, aber von dem Reiki war sogar er überrascht^^ Und den link hatte ich reingesetzt fals mal jemand sich Reiki geben lassen möchte und eine gute adresse braucht oder sucht ^^


Gruß Rose
 
Zurück
Oben