Reiki in eine zukünftige Situation schicken?

silvermoonraven

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
234
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal eine "technische" Frage an alle 2. Gradler, da jeder da so seine eigenen Methoden zu haben scheint.

Wie schickt ihr euch Reiki in eine zukünftige Situation?
Schreibt ihr die Situation auf einen Zettel und gebt Reiki durch die Hände darauf?
Oder macht ihr aus der Situation ein Symbol z. B. auf die Hand und gebt dann Reiki darauf?
Oder welche Methoden habt ihr dazu?
Und wie genau definiert ihr diese Situation? Welche Symbole benutzt ihr dazu? Alle?

Würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo liebe silvermoonraven :kiss4:

hier meine Technik, wie ich Reiki auf Zukunftssituationen gebe. Ich verwende dabei durchaus alle 3 Symbole.

Stimme Dich auf Reiki ein und stelle Dir die Situation vor, die Du behandeln möchtest.
Zeichne auf dieses Bild das Fernheilungssymbol in die Luft, sage geistig 3 x das dazugehörige Mantra.
Zeichne dann das Mentalsymbol und wiederhole auch hier dreimal das entsprechende Mantra.
Und zeichne schließich das Kraftsymbol in die Luft vor Dich und sage im Geist auch hierzu dreimal das dazugehörige Mantra.
Wiederhole dann dreimal die Bezeichnung der Situation, auf die Du Reiki geben möchtest. (z. B. ich bitte um Reiki für .../ Um Reikienergie für die Zeit von ... bis... usw.)
Gebe dann 10 bis 20 Minuten Reiki auf diese Situation.

Ich schicke noch auf verschiedene weitere Arten Reiki in zukünftige Situationen. Z.B. als Reikidusche oder Reikidepot. Auch arbeite ich gerne mit einer Reikibox, da man hierbei auf verschiedene Themen gleichzeitig Reiki geben kann: Man nimmt eine kleine verschließbare Box, legt verschiedene Blätter hinein, auf die man Situationen und Dinge schreiben kann die man behandeln möchte. Dann gibt man täglich 5 bis 10 Minuten lang Reiki auf diese Box. Dabei verwende ich alle 3 Symbole und stelle sie mir geistig wie oben beschrieben vor. Man kann diese Box aber auch direkt mit Reiki versorgen. Dann kontrolliere man von Zeit zu Zeit die Zettel, was sich vielleicht schon so alles verändert hat oder was so alles eingetreten ist. :banane: :)

Liebe Grüße :)
Kristalllicht
 
Ich stelle mir die Situation visuell vor, also ich schreibe mir nix auf, sondern sehe es vor mir, und arbeite da mit Fernreiki. Weiters rufe ich all die Schutzwesen und Engel an, und meditiere weißes, goldenes Licht .....schwer das in Worten zu beschreiben.
 
Hallo Ihr Lieben, :kiss4:

und vielen Dank für eure Antworten. :danke:

Ja, da sehen wirs mal wieder. Viele Einweihungen, viele Lehrer, viele verschiedene Techniken.

Das ist echt spannend, wie die einzelnen Reikianer das so handhaben.

Ich hoffe, es melden sich noch mehr mit verschiedenen Methoden.

Alles Liebe
 
Hallo

ich hab dir da leider nichts neues zu bieten, ich arbeite so wie Kristalllicht, aber schon an der Beschreibung kann man sehen: Viele Wege führen nach Rom... da brauchts nicht einmal verschiedene Lehrer.
Jeder Lehrer hat verschiedene Möglichkeiten anzubieten und jeder neue Reikianer sucht sich dann seine Lieblingswege daraus aus.

Ich finds schön so!

Liebe Grüße Nebel
 
hi
ich schick mir oft Reiki für den nächsten morgen da ich n Morgenmuffel bin und meist keine zeit hab nach dem Aufstehen *g*
ich bitte darum ich formuliere n satz wie Ich bitte darum morgen um ( Uhr Reiki zu erhalten dann zeichne ich die symbole in die luft und schicke energie meist bis ich einschlafe
ps durch die Meditation auf das fernsymbol kann man sehr leicht astrale reisen Unternehmen
liebe Grüße
smoke
 
Werbung:
ich stell mir die situation/den ort vor. denke an das genaue datum und zeitraum - soweit möglich, und umhülle das ganze zusätzlich mit der passenden "farbwolke". also grün für harmonie. zuckerwatterosa für klarheit, usw.

aber ich hab keinen 2. reikigrad. bin freischaffend :)

grüsslies
zauberweib
 
Zurück
Oben