Reiki in die Vergangenheit?

rde1

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2004
Beiträge
12
Ort
In meiner kleinen Welt
Hallo,

hab mal eine Frage an euch Wissenden.:guru: Ich habe hier gelesen das man Reiki in die Vergangenheit schicken kann, wer kennt sich damit aus bzw. hat es schon mal gemacht oder erlebt. Was kann es bewirken?

Kenne mich leider gar nicht aus, Antworten wären sehr nett.:danke:

lg Daniela
 
Werbung:
Hallo rde1:)

Das Verschicken von Reiki in die Vergangenheit kann dir helfen Dinge und Situationen besser verarbeiten zu können und leichter von ihnen los zu lassen. Das kann Heilungen auf seelischer Ebene bewirken oder eine Situation mildern.
Mehr weiß ich auch nicht darüber *g*

Platin
 
hallo!
hast du schon dne zweiten grad? dann versuchs mal..nimm dir eine situation aus der vergangenheit vor und schick reiki drauf..manchmal ist einmal nicht genug, aber du wirst die wirkung spüren..
du kannst auch positive erlebnisse nehmen, um dich sozusagen zu bedanken..
alles liebe
thomas
 
hallo daniela,

ja, kannst du. klarerweise kannst du das ereignis von damals nicht "löschen" :rolleyes: , aber falls es auswirkungen ins jetzt hat kannst du DIESE (im jetzt) auflösen bzw. besser verarbeiten.

wenn du konkretes zum aufarbeiten hast, nimm dir dieses thema vor und schick in die vergangenheit dazu reiki, von beginn an, wo dieses problem entstand, dann gehe schritt für schritt weiter...

du kannst aber auch generell bei deiner geburt beginnen und dann weitergehen: babyalter / kindheit / pupertät usw. und reiki schicken, wenn du bei gewissen altersstufen mehr energie spürst, mußt du dann halt "weitervorfühlen" und eventuell tiefer gehen und dir das näher ansehen.

alles liebe
ingrid

PS: geht halt alles "nur" mit dem 2. grad
 
@platin

@ingrid

Vielen Dank für Eure Antworten, das klingt wirklich interessant.

@thomas