1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki in den Wechseljahren

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Scheckchen, 21. Juli 2008.

1. Scheckchen

Scheckchen Guest

Werbung:
    Hallo Reiki-Frauen,

ich bin zwar noch nicht in den Wechseljahren, aber trotzdem interessiert es mich, ob sich durch Reiki eure Wechseljahre positiv beeinflussen liessen? :)

Liebe Grüße,
    Scheckchen

2. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Hallo Scheckchen,

das weiß ich nicht so recht, weil ich es gar nicht ohne versuchen würde. Ich glaube, ich habe das passende Alter (48) und habe mich schon durch etliche Bücher gelesen, man muß ja vorbereitet sein. Mir geht es aus anderen Gründen eh schon nicht so supergut, aber es ist bisher noch nichts „typisches“ eingetreten, nur wenige Alterszeichen, die aber eben nicht weh tun. Völlig unabhängig vom Alter setze ich auf Entsäuerung, meine Spezialempfehlung sind basische Bäder. Je gesünder man ist, desto weniger können einem nun mal anstehende Veränderungen als Krankheit aufscheinen.

Frag noch mal in fünf Jahren, ob ich dann immer noch so gescheit daherrede.

Aber wie gesagt: Basenbäder, Basenbäder, und Reiki natürlich auch.

Liebe Grüße :blume:

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

da ich grad in der zeit mit reiki begann und auch meine einweihungen hatte und es mir wirklich gut ging, nehm ich an ,dass mir reiki geholfen hat*lächel*

4. porto

porto Mitglied

Werbung:
    huhu

meine tante macht seid sie in den wechseljahren ist regelmäßig reiki und na was soll ich sagen sie ist verträglicher als sonst.
    und sie meint selber es ginge ihr besser.muß also was dran sein

lg porto

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen