Reiki im Traum

engelflügel

Mitglied
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
42
Ort
Vorarlberg
Hallo ihr Lieben

Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass ich Fernreiki im Traum gegeben habe.
Allerdings fühlte sich der Traum sehr viel "realer" an.

Ich weiss, dass wir jede Nacht Astralreisen machen aber habe noch nie davon gehört, dass man dann auch Reiki geben kann.

Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen?

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße Renate
 
Werbung:
engelflügel;1478815 schrieb:
Was meinst du mit weiter so

Liebe Grüße

Ich glaub nur das das gut ist, was Du machst und auch dass es gut ist wie Du es machst, auch wenn Du nicht weisst wie/warum Du es machst...wennst öfter so "Träume" hast, versuch neutral zu beobachten und "schau zu"...vielleicht kannst dadurch auch lernen :)

Ich glaube, wennst es wiederholen WILLST...dann geht gar nix..
If you grab it is not there :foto:
 
Ich glaub nur das das gut ist, was Du machst und auch dass es gut ist wie Du es machst, auch wenn Du nicht weisst wie/warum Du es machst...wennst öfter so "Träume" hast, versuch neutral zu beobachten und "schau zu"...vielleicht kannst dadurch auch lernen :)

Ich glaube, wennst es wiederholen WILLST...dann geht gar nix..
If you grab it is not there :foto:

Also bisher war es der einzige Traum mit so einem Inhalt an den ich mich erinnern kann.
Aber ich weiss was du meinst, habe öfters Erlebnisse die mich faszinieren, will sie dann wiederholen, funktioniert aber nie.
Wäre nur schön wenn ich mal ein bisschen mehr Info von oben bekommen würde.
:)
 
nur beobachten, möglichst neutral...das (das Du beschreibst) ist sehr sanft...

Wenn Du WILLST ist das unsanft und stört das Sanfte....

entspannen und zulassen...so wie beim Reiki geben/nehmen...

so lernst Du auch beim Reiki, oder?
 
Werbung:
nur beobachten, möglichst neutral...das (das Du beschreibst) ist sehr sanft...

Wenn Du WILLST ist das unsanft und stört das Sanfte....

entspannen und zulassen...so wie beim Reiki geben/nehmen...

so lernst Du auch beim Reiki, oder?

:stickout2 ja hast ja recht, annehmen, beobachen, zulassen und fühlen
arbeite ja noch nicht so lange mit der Reikienergie, gibt da glaub noch einiges für mich zu lernen
 
Zurück
Oben