REIKI im september

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
REIKI-übungsabend
wann: am 9.9. um 19 uhr
wo: beratungs/seminarstudio währingerstrasse 155
kosten: für alle, die bei mir die ausbildung gemacht haben ist es gratis, für alle anderen interessierten, die gerne einmal ausprobieren möchten, wie sich reiki am eigenen leib "anfühlt" -
euro 15,--

verbindliche anmeldung bitte bis spätestens 8.9.

REIKI EINWEIHUNG - DAS SEPTEMBERZUCKERL
wann: 25.9. - 15 bis 18 uhr und 26.9. 13 bis 17 uhr
wo: beratungs/seminarstudio 18; währingerstrasse 155
kosten: euro 100,--

anmeldung/info: office@aquariusnet.at bis spätestens 22.9.​
 
Werbung:
grüß euch,

2 plätzchen sind noch frei für den reiki-abend, falls es noch kurzentschlossene gibt ;-))

lg andrea
 
Sag gibts noch Plätze für den Reiki Einweihungsabend?

(Oh mein Gott ich glaub ich werd mir bald bei dir die goldene Kundenkarte besorgen)
 
spassvogerl ;-)

ja gibts, auch die möglichkeit eines anderen termins, wenn es mehrere sind (angebot-preis im september gültig).

näheres gerne per mail.
schönen tag noch!
 
Werbung:
hallo zusammen,
das angebot: euro 100,-- für reiki I gilt aufgrund der starken nachfrage auch noch für das erste wochenende im oktober!
alles liebe
andrea
 
Zurück
Oben