1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki im Büro

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Scheckchen, 9. Juli 2008.

1. Scheckchen

Scheckchen Guest

Werbung:
    Hallo,

zur Zeit bin ich nicht berufstätig, aber ich kann mich noch gut an meinen Büroalltag erinnern, wo ich auch oft Reiki eingesetzt habe.

Was fällt euch zum Thema Reiki im Büro ein? Welche Möglichkeiten gibt es Reiki in seinem Büroalltag einzusetzen (natürlich ohne andere Leute zu manipulieren). :)

Liebe Grüße,
    scheckchen

2. sunlizard2

sunlizard2 Mitglied

Uaahhh... Ich erinnere mich noch mit Grauen an meinen Büroalltag... Halbwegs erträglich wurde es mit:

Energetische Schutzmauer um meinen Bereich, Arbeitsplatz regelmäßig mit Reiki gereinigt, eine Reiki-Dusche installiert, regelmäßiger Chakraausgleich, Aura stärken... Rosenquarz neben dem Computer und Heilstein in der Tasche... :)
    Liebe Grüße! Esther

3. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Reiki auf bestimmte Situationen, z.B. wenn eine Dienstbesprechung ansteht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen