Reiki im Außendiest

Namaste,

genau!

Ich habe von einem spirituellen Meister gelernt gehabt mit der Seele von Menschen zu sprechen udn sie zu fragen ob es ok ist Reiki etc. zu geben,
Jetzt unabhängig von den anderen Sachen die wir hier besprochen haben, was haltets ihr davon???

man muß schon wirklich sehr feinfühlig und viel mit energie gearbeitet haben, um auch die stimme der anderen seele zu "empfangen" :) wenn du dies bist ok.

warum aber nicht einfach in die situation schicken, damit erzielst du das best mögliche für die situation/das treffen.

indem, daß du das unbedingt willst (an die person schicken) denke ICH nicht, daß du der situation einen "freien" ausgang wünschst, sondern genau DAS was DU WILLST! :liebe1:
 
Werbung:
Namaste,

September beginne ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen bei der Debeka - Versicherung und Bausparkasse.
Für mich als Reikianer, ist es sehr wichtig während meiner Arbeit auch energetische Hilfe zu erhalten, da dieser Beruf sicherlich auch sehr Kraftaufwendig sein wird.

Da habe ich mich gefragt, wie des mit einem Reikidepot geht? Also klar ist es ja, dass ich in dem Servicebüro wo ich arbeiten werde eines programmieren kann für mich und die Kollegen. Aber im Außendienst? Ich kann ja nicht für jeden Termin einen einrichten, das kommt ja kaum mit der Zeit hin.


Was habt ihr für Ideen???



wieso ein depot für UNIVERSELLE lebensenergie einrichten wenn sie doch UNIVERSELL ist!? :wut2:
 
Lieber Emanuel!

Du hast geschrieben:

Ich habe von einem spirituellen Meister gelernt gehabt mit der Seele von Menschen zu sprechen udn sie zu fragen ob es ok ist Reiki etc. zu geben,
Jetzt unabhängig von den anderen Sachen die wir hier besprochen haben, was haltets ihr davon???

Das ist schon eine nette Idee. Bist Du Dir aber ganz sicher, dass Du DEINEN Wunsch Reiki zu geben und die tatsächliche Antwort desjenigen auch klar unterscheiden kannst?

Liebe Grüße! Esther
 
ich schliße mich tigerenterl da hundertprozentig an:)
reiki wird schon entscheiden, was für alle, inklusive dem universum, das richtige ist..
alles liebe
thomas
 
Lieber Emanuel!

Du hast geschrieben:

Ich habe von einem spirituellen Meister gelernt gehabt mit der Seele von Menschen zu sprechen udn sie zu fragen ob es ok ist Reiki etc. zu geben,
Jetzt unabhängig von den anderen Sachen die wir hier besprochen haben, was haltets ihr davon???

Das ist schon eine nette Idee. Bist Du Dir aber ganz sicher, dass Du DEINEN Wunsch Reiki zu geben und die tatsächliche Antwort desjenigen auch klar unterscheiden kannst?

Liebe Grüße! Esther

Namaste,

für den Verkauf würde ich diese Technik niemals anwenden, da hängen glaube ich auch bei mir noch zu viel eigenes denken mitdrin :)

Aber ich habe diese Technik lange angewandt und muss sagen auch durch anwenden versch. Experimente mit dieser Technik, dass die Anwendung funktioniert hat. In welchen Fällen? Nun für Heilung z.B. bei Komapatienten, oder Kleinkindern. Das interesannte ich manchmal hörte ich von der einen und selben Seele für die eine Sache "Ja" für die andere "Nein" Aber wie gesagt für den Verkauf halte ich dies nicht anwendbar und würde und werde dies auch nicht anwenden, da die Gefahr zu groß ist etwas zu hören was ich hören will ;)
Deswegen sagte ich ja "unabhängig davon"
 
man muß schon wirklich sehr feinfühlig und viel mit energie gearbeitet haben, um auch die stimme der anderen seele zu "empfangen" :) wenn du dies bist ok.

warum aber nicht einfach in die situation schicken, damit erzielst du das best mögliche für die situation/das treffen.

indem, daß du das unbedingt willst (an die person schicken) denke ICH nicht, daß du der situation einen "freien" ausgang wünschst, sondern genau DAS was DU WILLST! :liebe1:

Ja ich halte es auch für das beste in die Situation zu schicken/senden :)
 
Hallo Emanuel!
Da bin ich ja beruhigt. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute das nicht verstehen und wild Reiki durch die Gegend schicken, ungefragt und ob der jenige das möchte oder nicht.

Liebe Grüße! Esther
 
Namaste,

ja leider ist das so, dass viele Reiki als das Mittel sehen damit "ihr Wille geschehe" aber Reiki ist ja vielmehr. Es geht darum niemanden zu schaden oder zu manipilieren. Dies ist das wichtigste was man seinen Schülern auf dem Weg geben sollte.
 
Namaste,

genau!

Ich habe von einem spirituellen Meister gelernt gehabt mit der Seele von Menschen zu sprechen udn sie zu fragen ob es ok ist Reiki etc. zu geben,
Jetzt unabhängig von den anderen Sachen die wir hier besprochen haben, was haltets ihr davon???

Hallo Emanuell, genau so mache ich das auch, ich verlasse mich immer auf mein Gefühl.
Wenn jemand unbedingt möchte, dass ich ihm Reiki schicke ich aber das Gefühl habe, das bringt nichts, lass ich es auch.
Aber meiner Meinung nach fließt auch kein Reiki zu der Person wenn er keines braucht.

Lg Renate
 
Werbung:
Namaste,

September beginne ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen bei der Debeka - Versicherung und Bausparkasse.
Für mich als Reikianer, ist es sehr wichtig während meiner Arbeit auch energetische Hilfe zu erhalten, da dieser Beruf sicherlich auch sehr Kraftaufwendig sein wird.
Was habt ihr für Ideen???
Ich denke Reiki kann ich also doch dafür verwenden um die Stimmung zu lockern und eine gute Atmosphäre zu schaffen wo sich der Kunde zu nichts gezwungen fühlt :)

Hallo Emanuel Tunaj,

an Deiner Stelle würde ich Dich erst einmal selbst locker machen. Bist Du sicher, daß der Beruf Kaufmann für Versicherung richtig für Dich ist? Du scheinst Dich schon jetzt unter Druck zu setzen. Wozu brauchst Du Hilfe? Hast Du Angst, daß Du keine Versicherungen verkaufen wirst? Gebe mal Reiki auf die Situation und Deinen Berufswunsch und schaue was passieren wird.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben