Reiki I an einem Tag

nakami

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
22
Hallo
Ich lebe in den USA und interessiere mich fuer Reiki. Auf der Suche nach einem ReikiLehrer habe ich festgestellt, dass es hier wohl ueblich ist, Reiki I an einem Tag anzubieten. Da bedeutet natuerlich das man die vier Einweihung innerhalb weniger Stunden erhaelt.
Was sind Euere Gedanken und Erfahrungen dazu?
Namaste
Nakami
 
Werbung:
Hallo Nakami

Reiki eins dauert einen Tag, das ist richtig.

Ein paar stunden.

Reiki 2 Darf erst nach ca 2 Monaten gegeben werden.

Reiki 3, muss auch nochmal 6 Monate ca warten.

Also alle Reiki auf einen Tag, nein, das ist nichts

Marion:)
 
Hallo
Oh ja, alle Reiki Kurse an einem Tag, dass waere komisch....

Ich kenne es von Freunden aus Deutschland, dass Reiki I an einem Wochenende stattfindet und somit auch die vier Einweihungen auf 2 Tage verteilt sind...
Bei Reiki I an einem Tag finden diese 4 Einweihungen innerhalb von 6-8 Stunden statt.... habe gehoert es kann sehr haeftig sein....
Gruss
Nakami
 
Hallo
Oh ja, alle Reiki Kurse an einem Tag, dass waere komisch....

Ich kenne es von Freunden aus Deutschland, dass Reiki I an einem Wochenende stattfindet und somit auch die vier Einweihungen auf 2 Tage verteilt sind...
Bei Reiki I an einem Tag finden diese 4 Einweihungen innerhalb von 6-8 Stunden statt.... habe gehoert es kann sehr haeftig sein....
Gruss
Nakami

Hallo Nakami

Du solltest wirklich warten, nach reiki 1 bis zu dem Zeitpunkt, wo du und dein Lehrer glauben, das die richtige Zeit gekommen ist.

Nur hopp hopp schnell ist nicht der richtige Weg.

Marion
 
Hallo Nakami,

es kommt darauf an, wieviele Schüler bei einer Ausbildung insgesamt mit dabei ist,
ich lehre an einem oder an zwei Tagen, so wie sich die Schüler entscheiden und ich habe nicht festgestellt,
dass eine Ausbildung an einem Tage heftiger gewesen wäre als an zwei Tagen.

LG
Hekate
 
Werbung:
Zurück
Oben