REIKI, heute im TV

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo Liebe ESOTERIKFREUNDE!!

Möchte euch nur mitteilen das heute um 18 uhr 20 in WDR Ein Bericht über reiki ist. Würde mich auch über mails von euch freuen.Sende euch viel Licht und Liebe , franz :kiss3:
 
Werbung:
white light schrieb:
Hallo Liebe ESOTERIKFREUNDE!!

Möchte euch nur mitteilen das heute um 18 uhr 20 in WDR Ein Bericht über reiki ist. Würde mich auch über mails von euch freuen.Sende euch viel Licht und Liebe , franz :kiss3:


Ich hab`s auch verpaßt- wie wars denn, white light ?
 
hallo,

ich habe leider nicht den ganzen beitrag gesehen (nur den schluss).
finde es toll, dass es schon einige allgemeinmediziner gibt, die nicht nur stur schulmedizin praktizieren. leider sind es noch zu wenige.

im beitrag wurde gezeigt, wie eine junge reikimeisterin eine patienten behandelte. ist euch auch aufgefallen, dass sie während der behandlung uhr, armband und ring anbehalten hatte?

das erste "gebot" war in meinem seminar: sämtlichen schmuck ablegen.

alles liebe
esoterik
 
Hallöchen
also, wenn reiki durch alles geht, warum soll ich dann den Schmuck ablegen.

Reiki ist eine göttliche Intelligenz, die weiß was richtig ist.

es schadet niemanden, wenn du den Schmuck anbehälst.

lieben gruß tifarine
 
hallo,

ich weiss, aus eigener erfahrung, dass schmuck, sprich metall u. die batterie in der uhr blockaden erzeugen und die energie nicht frei fliessen kann.
daher verstehe ich auch, warum meine reikimeisterin uns geraten hat vor jeder behandlung den schmuck abzulegen.

ausserdem sollte man die hände vorher und nacher unter fliessendes kaltes wasser halten.

weiters wäre es schön wenn man etwas in sich geht und sich vor der behandlung einstimmt.

reiki ist etwas besonderes! deshalb sollte man auch sorgsam damit umgehen.
das ist meine meinung.

alles liebe
esoterik
 
Werbung:
Hallöchen
also, wenn reiki durch alles geht, warum soll ich dann den Schmuck ablegen.

Reiki ist eine göttliche Intelligenz, die weiß was richtig ist.

es schadet niemanden, wenn du den Schmuck anbehälst.

lieben gruß tifarine

hallo
der selben meinung bin ich auch,da für mich ein besonderes stück schmuck das mir mit liebe geschenkt wurde,auch eine art energie besitzt.ich mache reiki mit schmuck.aber das sollte jeder für sich selber wissen.
liebe grüsse rocky
 
Zurück
Oben