1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

reiki - haarwuchs??

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von mina11, 25. August 2008.

1. mina11

mina11 Mitglied

Werbung:
    is vielleicht eine eigenartige frage und für manche ein zu "banaler" :tomate: wunsch:

aber mich würde interessieren ob man mit reiki die haare schneller zum wachsen bringen kann und wenn ja wie genau man das dann anstellt (handposition usw...)???? :confused: :D

lg mina11

2. kiki42

kiki42 Mitglied

Hallo,also ich arbeite mit Reiki,habe auch Bücher ,aber von Haarwuchs habe ich noch nichts gelesen.LG kiki

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

:)hallo mina11,*lach* wenn ich mir dein bild da so anschau ,hast die richtige position schon gefunden*ggg*.na spass ohne, ich hab das auch noch nie gehört oder gemacht,leider kann ich dir auch nicht mit einem klugen rat helfen , aber vielleicht weiss doch noch wer bescheid.:D

4. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

das ist gar kein banaler wunsch
    also die hände auf den kopf legen wäre eine idee
    oder, wenn du den zweiten grad hast, direkt an die haarwurzeln und die situation des haarwuchses gehen:)
    versuchs einfach:)
    alles liebe
    thomas

5. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Hallo,

indirekt gibt es einen Weg. Je gesünder ein Mensch ist, desto besser wachsen die Haare. Der Weg dahin kann über Ernährung und/ oder Homöopathie und/ oder Energiemedizin usw. führen. Reiki ist Teil der Energiemedizin, hilft also Deiner Gesundheit.

Für schönes Haar ganz speziell kenne ich aber auch keine besondere Reikianwendung. Nur so als Tipp: Bierhefe. Das gibt schöne Haare.

Liebe Grüße :banane::banane:

6. mina11

mina11 Mitglied

Werbung:
    vielen dank für eure antworten...

das mit den händen auf den kopf hab ich mir auch schon gedacht (den 2. grad hab ich noch nicht, mach ihn im november)

hab mir überlegt, dass es vielleicht hilfreich wäre den vorgang des haar wachsens während der behandlung zu visualisieren...

wie is das eigentlich mit dem denken während ihr reiki macht? an was denkt ihr dabei?

bzw. wenn man einen speziellen heilungswunsch hat (oder aber einen haarwachs-wunsch ;)), sollte man dann speziell daran denken um die wirkung zu "verstärken" oder is das egal?

lg mina11

7. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ja bei einem speziellen heilungswunsch denk ich während reiki fliesst daran ansonst ,ziehe ich mich eher in mich zurück ,es sei denn ,der klient möchte gerne sprechen.

8. Majcelestine

Majcelestine Mitglied

Ich lach mich schlapp !!! Seid Ihr jeck :o))

Hab interessiert mitgelesen, leider aber auch keine Idee... aber halt uns doch mal auf dem Laufenden, ob Du Erfolg hast / hattest....

9. Franky

Franky Mitglied

hi mina11

gehe einfach mehrmals am tag mit den händen durchs haar und über die kopfhaut. dann wirst du ja sehen ob es was bringt. eine kleine kopfmassage mit den händen ist auch nicht zu verachten. ich tue das oft und seit dem ich reiki habe bin ich der meinung das meine haare schneller wachsen:D
    einfach ausprobieren was soll schon schief gehen

Licht und Liebe
    Franky

10. gue100

gue100 Mitglied

Werbung:
    mir kommt auch vor das meine haare dichter werden seit ich reiki mache!:banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen