reiki - haarwuchs??

mina11

Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
295
Ort
ungefähr im südöstlichen österreich
is vielleicht eine eigenartige frage und für manche ein zu "banaler" :tomate: wunsch:

aber mich würde interessieren ob man mit reiki die haare schneller zum wachsen bringen kann und wenn ja wie genau man das dann anstellt (handposition usw...)???? :confused: :D

lg mina11
 
Werbung:
is vielleicht eine eigenartige frage und für manche ein zu "banaler" :tomate: wunsch:

aber mich würde interessieren ob man mit reiki die haare schneller zum wachsen bringen kann und wenn ja wie genau man das dann anstellt (handposition usw...)???? :confused: :D

lg mina11

Hallo,also ich arbeite mit Reiki,habe auch Bücher ,aber von Haarwuchs habe ich noch nichts gelesen.LG kiki
 
:)hallo mina11,*lach* wenn ich mir dein bild da so anschau ,hast die richtige position schon gefunden*ggg*.na spass ohne, ich hab das auch noch nie gehört oder gemacht,leider kann ich dir auch nicht mit einem klugen rat helfen , aber vielleicht weiss doch noch wer bescheid.:D
 
is vielleicht eine eigenartige frage und für manche ein zu "banaler" :tomate: wunsch:

aber mich würde interessieren ob man mit reiki die haare schneller zum wachsen bringen kann und wenn ja wie genau man das dann anstellt (handposition usw...)???? :confused: :D

lg mina11

das ist gar kein banaler wunsch
also die hände auf den kopf legen wäre eine idee
oder, wenn du den zweiten grad hast, direkt an die haarwurzeln und die situation des haarwuchses gehen:)
versuchs einfach:)
alles liebe
thomas
 
Hallo,

indirekt gibt es einen Weg. Je gesünder ein Mensch ist, desto besser wachsen die Haare. Der Weg dahin kann über Ernährung und/ oder Homöopathie und/ oder Energiemedizin usw. führen. Reiki ist Teil der Energiemedizin, hilft also Deiner Gesundheit.

Für schönes Haar ganz speziell kenne ich aber auch keine besondere Reikianwendung. Nur so als Tipp: Bierhefe. Das gibt schöne Haare.

Liebe Grüße :banane::banane:
 
vielen dank für eure antworten...

das mit den händen auf den kopf hab ich mir auch schon gedacht (den 2. grad hab ich noch nicht, mach ihn im november)

hab mir überlegt, dass es vielleicht hilfreich wäre den vorgang des haar wachsens während der behandlung zu visualisieren...

wie is das eigentlich mit dem denken während ihr reiki macht? an was denkt ihr dabei?

bzw. wenn man einen speziellen heilungswunsch hat (oder aber einen haarwachs-wunsch ;)), sollte man dann speziell daran denken um die wirkung zu "verstärken" oder is das egal?


lg mina11
 
ja bei einem speziellen heilungswunsch denk ich während reiki fliesst daran ansonst ,ziehe ich mich eher in mich zurück ,es sei denn ,der klient möchte gerne sprechen.
 
hi mina11

gehe einfach mehrmals am tag mit den händen durchs haar und über die kopfhaut. dann wirst du ja sehen ob es was bringt. eine kleine kopfmassage mit den händen ist auch nicht zu verachten. ich tue das oft und seit dem ich reiki habe bin ich der meinung das meine haare schneller wachsen:D
einfach ausprobieren was soll schon schief gehen

Licht und Liebe
Franky
 
Werbung:
Zurück
Oben