Reiki Gruppe im Raum Dortmund gesucht, aber such auch Bekannschaften...

Reni 1988

Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
72
Ort
Dortmund
Hallo ihr lieben,
Ich suche eine Gruppe im Raum Dortmund die Reikiteffen organiesieren und wo man sich austaschen kann.Vieleicht habt ihr ja einen tipp für mich oder einen Ansprechpartner!

Freue mich auch über neue Bekannschaften die sich so wie ich auf dem Lichtweg befinden und einfach sich mit jemanden austaschen wollen.

Licht und Liebe
Reni:)
 
Werbung:
Ne hab ich noch nicht, erlich gesagt. Ich frage mal so wie stellst du dir den ein reiki treffen vor?

Oder ein treffen allgemein zum austausch?
:) Lieben Gruß
 
Werbung:
Ne hab ich noch nicht, erlich gesagt. Ich frage mal so wie stellst du dir den ein reiki treffen vor?

Oder ein treffen allgemein zum austausch?
:) Lieben Gruß

Hallo,
ich stelle mir ein gemütliches beisammensitzen vor und ein erfahrungsausstausch.
ich steh grade vor meinem 2ten reikigrad und habe einen kleinen bandlungsraum für mich und meine familie eingerichtet. ich brenne förmlich auf die arbeit mit den 2ten grad symbolen, nur leider hat mein meister zur zeit viel um die ohren. ich arbeite beim reiki auch mit engeln... sehr schön!!! und meinen tieren tut reiki auch sehr gut. ich selber habe mich mit reiki von meinen ellenbogenschmerzen befreien können... und noch vieles mehr!
Liebe Grüße
Scully
 
Zurück
Oben