REIKI Grundkurs in Salzburg

Kumeka

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2008
Beiträge
16
Ort
Salzburg
Reiki kommt aus dem Japanischen und bedeutet "Universelle (REI) Lebensenergie (KI)".
Es ist eine umfassende Methode der Heilung und Persönlichkeitsentwicklung. Auch ist es eine Methode zur Tiefenentspannung und Stressbewältigung. In jedem Menschen kann die Fähigkeit zur Anwendung dieser Lebensenergie durch Initiationen dauerhaft erweckt werden.
Ich bin REIKI Meisterin seit 1996. Nach 10-jährigem Auslandsaufenthalt praktiziere ich jetzt in Salzburg und biete Einzelseminare (auf Anfrage) sowie Gruppenseminare an.

Entdecke deine "Inneren Heilkräfte"

Wir alle haben Innere Heilkräfte. Durch die Ablenkung in unserem Alltag haben wir darauf vergessen, doch sie sind immer und jederzeit präsent. Unsere Aufgabe ist es lediglich uns wieder zu erinnern und Techniken zu erlernen um die heilende Energie wieder fließen zu lassen. Heute steht uns eine Vielzahl an Möglichkeiten dafür zur Verfügung.
Gerade unsere schnelllebige Zeit und die Wandlung, die gerade stattfindet, erfordert mehr Aufmerksamkeit auf unser Inneres und unsere schlummernden Fähigkeiten zu legen. Innerer Friede, Ruhe und Gelassenheit sind ein Magnet für Glück, Gesundheit und Wohlstand in unserem Leben.
REIKI befähigt uns, auf natürliche Weise den Energiefluss von Blockaden zu befreien, dessen Schwingungen zu erhöhen und unser Immunsystem zu stärken.
Nähere Info und Anmeldung bei
SeelenStern 0664-5388861 oder email: seelenstern@aol.at
 
Werbung:
Zurück
Oben