Reiki Gratis

mohyi

Mitglied
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
57
Reiki Gratis

Hallo mein Name ist Mina und ich arbeite mit den 7 Erzengeln und Reiki.
Auf meiner Homepage habe ich erklärt was Reiki ist und wozu er gut ist.
Wenn Du mehr über Reiki erfahren möchtest, schicke ich Dir gern einmal Reiki, natürlich kostenlos.

Ich behandle auch über die Ferne so wie Chakra Reinigung.
Der Reiki hat mir Persönlich
sehr geholfen und wird auch Dir helfen.

ich freue mich auf Dich!
In Liebe
Mina​
 
Werbung:
huhu mina
kannst du auch so für mich pendeln oder muss ich zu dir kommen.
und woher kommst du?
TOLLE homepage!:banane:
liebe grüsse aberdeen
 
Hallo,

ich bin in Berlin und nein Du musst nicht zu mir kommen…
wir können telefonieren. Lass uns einen Termin machen!!!!
Ich kann Dich anrufen….

In Liebe
Mina
:blume:
 
Guten Morgen Mohyi

Ich war gerade auf deiner Hp und und las dort,das du pendeln kannst was ein Tier/ Mensch über einen denkt.
Da habe ich doch glatt mal eine Frage.Wäre es möglich das ich dich etwas zu meinem Kater fragen kann? Ich weiß nicht,warum er mich keine Nacht durchschlafen lässt. Vielleicht kann ich dies, dann ja irgendwie verstehen und ändern.Denn es schlaucht mich sehr,4 -5 mal die Nacht aufzustehen,obwohl mein Sohn schon 10 jahre ist,und er von Anfang an durchgeschlafen hat ;-) Nun ärgert mich das kleines Fellmonster schon seit über einem Jahr :-(
 
Guten Morgen Tortnfee

….ich würde sagen, bevor wir pendeln, lass mich ein mal für Deine Katze
Reiki schicken und sehen wir weiter….
Schreib bitte, wie sie heißt..

In Liebe
Mina

:katze:
 
Werbung:
Liebe Mina,
Deine Internetseite ist sehr schön.
Wo kann ich bei Dir einen Reikikurs machen, wo bist Du?
Liebe Grüße
Agapi


Reiki Gratis

Hallo mein Name ist Mina und ich arbeite mit den 7 Erzengeln und Reiki.
Auf meiner Homepage habe ich erklärt was Reiki ist und wozu er gut ist.
Wenn Du mehr über Reiki erfahren möchtest, schicke ich Dir gern einmal Reiki, natürlich kostenlos.

Ich behandle auch über die Ferne so wie Chakra Reinigung.
Der Reiki hat mir Persönlich
sehr geholfen und wird auch Dir helfen.

ich freue mich auf Dich!
In Liebe
Mina​
 
Zurück
Oben