Reiki-Grade 5 und 6

Binchy

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2008
Beiträge
27
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch in diese beiden Großmeister-Grade eingeweiht ist und wie Eure Erfahrungen sind. Ich werde in 2 Wochen meine Einweihung darin haben und bin sehr neugierig.

Schöne Grüße,

Binchy
 
Werbung:
Hi Binchy,

bei mir kamen damals genau die Themen hoch, um welche es bei den beiden Graden geht - Harmonie - und auch das auseinanderteilen von Dingen, die mir - und auch anderen - gut tun - und jenen, welche nicht.

Ich konnte anfangs nur mit dem 5. Grad arbeiten - mit dem Symbol vom 6. bekam ich Kopfschmerzen und mir wurde übel - hat über ein halbes Jahr gedauert, bis sich das wieder gelegt hatte.

Wobei es witzig war, weil meine Meisterin gemeint hatte, normalerweise ist es, wenn körperliche Reaktionen auftreten - eher umgekehrt - dass die Leute den 5. weniger gut verkraften - drum weiht sie auch beide am gleichen Tag - damit das dann wieder ausgeglichen ist.

Aber wie schon Thomas meinte - du wirst deine eigneen Erfahrungen machen - und die können ganz anders sein wie meine - oder die jener, die noch darin eingeweiht sind - was einige sein dürften :)
 
Hallo,

danke für die Antworten. CrisTina, benutzt Du die Grade denn oft für Dich oder für andere? Klar macht jeder seine Erfahrungen, aber ich wollte einfach ein bißchen mehr wissen darüber, wie andere sie empfinden, ob sie was gespürt haben, wie sie sie anwenden.

Schöne Grüße, Binchy
 
Werbung:
Zurück
Oben