reiki geben und selbst krank sein

Hi !
Sorry, Destomona 50, auch wenn Dein Thema abgeschlossen scheint, muß ich doch jetzt wirklich was wissen:

Was sind Bovis - Einheiten ? "Wer hat´s erfunden ?" Kann mir Fossil der Reiki Szene das mal einer erklären ? Kriege gerade das Gefühl, bodenständiges Reiki - Handwerk zählt nix mehr , wenn man nicht weiß, was Bovis - Einheiten sind ;)

Also ( stöhn!), erbarm sich doch einer und erklär einer altgedienten Reikifrau, wat dat nu is... :)

Thanx im Vorraus :kiss4: , Artisan

P.S. Ach, ja, zum topic: Reiki löst Deine Probleme nicht für Dich, das must Du schon selbst tun, und wenn man wartet, bis man richtig schwer krank bist, bevor man was ändert,...... ja, was soll man da sagen ..... :zauberer1
 
Werbung:
Hi, was benutzt hier zum Auspendeln?

Das hört sich sehr interessant an und muss ich unbedingt ausprobieren :)

Wisst ihr eine gute Stelle wo ich mir ein schönes Pendel und Bovis-Tafel kaufen kann? Diese Erfahrung möchte ich gerne machen :)

@lilaengel1965: Wie hast du gemerkt, dass deine Tochter besetzt war? Ein weiteres sehr interessantes Thema
 
Werbung:
Hi leute:jump5: :winken5:
meine bekannte ist wieder im land.Und ihr hattet schon recht,dadurch sie mir reiki gab und ich an die sache glaubte,hat sie auch wieder den faden zu dieser materie gefunden.Sie kam aus deutschland als aufgeschlossenere und positiverer person zurueck.Also hab ich ihr unbewusst auch etwas gegeben,woran sie den sinn wieder sah an sich zu arbeiten.Hab ihr interesse geweckt auch wieder mit steinen zu arbeiten usw.
Freu mich richtig fuer sie mit:banane:
Sie will mir helfen diese materie zu erlernen-sie meinete auch, das ich mir in den 5 monaten ein sehr gutes grundwissen schon erarbeitet habe (dank eurer hilfe),wozu sie jahre gebraucht hat.
Aber ich habe hier zeit und saug das wissen aus den buechern und natuerlich das aus dem forum auf wie einen schwamm.

liebe sonnige gruesse von destomona
 
Zurück
Oben