reiki geben und selbst krank sein

hallo ihr 2,

ich habe in einem meiner pendelbücher eine einheitentafel für die bovis einheite. ich messe also mit dem pendel, entweder mit der handfläche des zu testenden oder mit einem foto.

an lobkowitz: als meine tochter damals die besetzung (du weißt schon .. meine mutter ..) hatte, hatte sie über 20.000 bovis, nun ist sie ganz normal wieder auf 2.000 ...

bei interesse kann ich die tafel gerne einscannen und mailen :daisy:

glg die lilaengel
:kiss3: an thomas :)
 
Werbung:
Hallo an alle

Ich habe keine Reiki- oder sonstige "Einweihung" beschäftige mich aber viel mit Energien. Inzwischen fühle ich wo jemand eine "dünne Stelle" oder Stauung in seinem Energiefeld hat. Meist liegen dann die Schwierigkeiten kurz darunter oder darüber. Dann versuche ich die "alte Energie" auszustreichen. Danach wenn ich dann Energie reingebe nehme ich nicht "meine Energie" sondern ziehe "frische Energie" an und leite die dahin wo sie fehlt. Ich bekomme natürlich auch immer was mit ab. Wenn genug Energie da ist wird der "Strom" schwächer. Einige Menschen brauchen nur eine bestimmte "Farbe". zB bei Entzündung "blau" die kühlt. Ich habe schon einige Jahre geübt bis ich die Energie fühlen und steuern konnte; wie manche Menschen das an einem Wochenende hinkriegen ist mir ein Rätsel. Die Erfahrung kann man auch nicht kaufen...und wenn ich damit reich werden will geht die Intuition und geistige Führung verloren.

Licht und Liebe Kurt
 
*auchhandhebfürdietafel*, bitte!!!

Also ich persönlich würde kein Reiki geben, wenn ich ausgelaugt bin, sondern mir erstmal eine Portion Energie gönnen :rolleyes: .

Ich habe jedoch nicht den Anspruch, das z.B. der Reiki-Gebende frei von jeglichen Problemen sein muss. Er sollte in meinen Augen jedoch wissen, das eine Lernaufgabe hinter jedem Problem steckt, an der man wachsen kann.

Ich finde jeder befindet sich zu jeder Zeit in Prozessen und geht seinen Weg Schritt für Schritt. Auch ein Meister.

Ich denke auch, das Ihr 2 aufeinander getroffen seid, damit es jedem von Euch etwas sagen soll. Was spiegelt Dir die Frau?

Was gibst Du anderen wie z.B. Familie und Freunden, obwohl Du selber eigentlich kaputt bist und bis über beide Ohren mit Arbeit zu bist?

Interessant und eine Überlegung wert :kiss3:
 
hallo lilaengel!

mailst du mir bitte auch die bovis tafel? *ganzliebschau*

ich kenne bovis zum messen der energie für kraftplätze. dabei ist ein wert von 6500 neutral. ein wert unter 6500 entzieht menschen energie, über 6500 spendet der kraftplatz energie.
gelten da für menschen andere grenzwerte?

liebe grüße
christian
 
hallo,

aw an thomas, ja klar, bringe ich dir beim nächsten treffen mit !

aw an horseman: ja beim menschen gelten da andere werte! der normale wert liegt bei eta 1500 - 2000 bovis, bei energetisch arbeitenden menschen um ein vielfaches darüber! schick mir einfach eine PN mit deiner mailadresse, dann scanne ich die tafel ein und maile sie dir!!!

lg die lilaengel :daisy:
 
also ich kann mich nur den meinungen hier anschliesen. auch ich würde nicht reiki geben, wenn es mir nicht gut geht, es waren aber auch schon "notfälle" da, wo ich es gemacht hab, aber grundsätzlich nein. passieren in dem sinn kann nix, weil man von sich nix abgibt, sondern kanal is und wenn man sich schützt auch nix übernehmen kann, ich denke nur, wenn man "angeschlagen" is, setzen sich oft die kleinsten kleinigkeiten "fest" bzw. man is empfänglich dafür... man sollte halt nie SICH SELBER vergessen, das sollte doch immer im vordergrund stehen. mußte ich auch erst lernen... natürlich "vernünftig" und nicht das ego raushängen lassen :roll:

auch ich bin bereits reiki-lehrerin und hab auch schon eine einweihung hinter mir!!! :banane: und trotzdem gibts noch viel zu arbeiten an mir und MIT reiki usw. konnt aber auch schon sehr viel damit erreichen. ich denke das geht einigen so, aber es wäre "sinnvoll" einen gewissen "status" erreicht zu haben, finde aber, er ergibt sich aus dem weg, den man geht. reiki I und II macht man UNTER UMSTÄNDEN halt mal "so" (nicht falsch verstehen!!!!), aber sobald man beim meister - seinem MEISTERWEG!!! - angelangt is und schon überhaupt den lehrer, geht das sowieso in andere bahnen. dass es überall schwarze schafe gibt, is klar!

ach ja, ich kenn die bovis-einheiten auch von meinen pendeltafeln...

lg
ingrid
 
Thanks an alle die mir so lieb auf mein thema geschrieben haben. :kiss3: Ich denke ich habe schon eine menge gelernt hier im forum und auch begriffen,was mir den weg den ich gehen will erleichtert.
Da ich auch pendeln tu ob es medikamente sind,buecher die ich mir kaufen sollte usw.Werde ich wenn die zeit dazu reif ist auch mit diesen bovis energien beschaeftigen.
Meine intuition ist von euch nur noch untermauert worden,so das ich denke,das mein weg vorgeschrieben ist und ich schon auf den richtigen dampfer aufgesprungen bin.
Thanks an alle :danke: :danke:
 
Werbung:
hi,

das spürst eh selber am besten, wenn du auf dem richtigen weg bist,
ich wünsche dir viel freude dabei, und freue mich auf regen meinungsaustausch mit dir hier im forum :kiss3:

lg die lilaengel :daisy:
 
Zurück
Oben