Reiki geben ohne Wissen des Empfängers???

also mache tun hier so, als wolle man wirklich jemanden mit energie vergewaltigen!

wurde doch schon alles besprochen ... das geht auch ohne vergewaltigung!
(INTELLIGENTE ENGERGIE, bzw. BEWUSSTSEIN WIE MAN DAMIT UMGEHT!)

:guru: Usui hat gesagt "NIEMALS" :nudelwalk :lachen:

vielleicht hat usui noch mehr gesagt bzw. ist später auf noch mehr draufgekommen, oder hat das nur zu seinen schülern mit den X.ten grad gesagt .... weil sie erst später selbst draufkommen müssen, dass das nicht die letzte wahrheit war ... :eek: :party02:

:schaukel:
Liebe Grüße
 
Werbung:
das hat mit vergewaltigen nix zu tun, es is einfach nicht richtig und "unhöflich" ungefragt etwas an einem anderen zu tun, was auch immer! könnte jetzt unzählige beispiele anführen wo jeder sagen würde, nein würd ich nie wollen...

was is schon dabei zu fragen? krieg ich ein ja, is gut, und krieg ich ein nein, is auch gut!

lg
ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben