Reiki geben ohne Wissen des Empfängers???

Owden Taylor

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2006
Beiträge
17
Hallo allerseits!!!!


kurze Frage:


Kann mann eigentlich reiki geben ohne dass der Empfänger was davon weiß?
Wenn ja ist die Wirkung die gleiche ?

Oder ght das gar nicht weil der Empfänger den Energiefluss.......sagen wir mal "akzeptieren" muss?

Danke für die Antworten im Voraus.
 
Werbung:
Hallo,

diese Energie wird nicht vom sogenannten Tagesbewußtsein aufgenommen. Tiere und meine Tochter frage ich auch nicht. Das System nimmt an Energie, was es braucht und nicht mehr.

Ich habe mit Unwissenden noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und sie mit mir auch noch nicht :liebe1:
 
Hallo

Das sollte man eigentlich nicht tun, nur in Notfällen, wenn man den jenigen nicht mehr fragen kann. Ich frage sogar meine kleine Tochter..
Bei Tieren verbinde ich mich über das höhere Selbst und frage, die Engerie wird angenommen wenn gewünscht.
 
Indigomädchen;983280 schrieb:
Ich habe mit Unwissenden noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und sie mit mir auch noch nicht :liebe1:

So so :) und wie würde es sich nach deiner Meinung auswirken, wenn der Unwissende selber einer ist, der in Reiki eingeweiht ist und weiß, was was man mit ihn ungefragt vorhat. ;)

LG
Pholus
 
Hallo

Das sollte man eigentlich nicht tun, nur in Notfällen, wenn man den jenigen nicht mehr fragen kann. Ich frage sogar meine kleine Tochter..
Bei Tieren verbinde ich mich über das höhere Selbst und frage, die Engerie wird angenommen wenn gewünscht.

Interessant!!
Und warum bist du der Meinung, dass man das nicht tun sollte??
 
So so :) und wie würde es sich nach deiner Meinung auswirken, wenn der Unwissende selber einer ist, der in Reiki eingeweiht ist und weiß, was was man mit ihn ungefragt vorhat. ;)

LG
Pholus

Lieber Pholus,

erstens mach ich nicht Reki :) und zweitens nimmt jeder nur das, was er braucht.