Reiki geben - eigene Verfassung

Irev

Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
41
Hallo allerseits!

Habe gehört, dass man Reiki nur geben soll, wenn man es gerade wirklich will und es einem gut geht.
Ich bin ein bisschen verkühlt, immer wieder ein bisschen müde und zur Zeit stresst/belastet mich und meinen Freund auch der Dachbodenausbau.
Mir geht es nicht schlecht, fühl mich jetzt aber auch nicht top fit und toll, glaub aber, dass es meinem Freund derzeit manchmal ein bisschen zu viel wird (in seiner Arbeit ist er zurzeit auch sehr stressig), Reiki würde ihm glaub ich helfen.
Spricht was dagegen, wenn ich ihm Reiki gebe, auch wenn es mir selber nicht 100 %ig toll geht und ich es auch nicht 100 %ig gern mache, ich ihm aber helfen will? Er fragt mich öfter ob ich ihm Reiki gebe, manchmal sag ich aber eh, dass ich jetzt nicht will.
Wir haben übrigens beide den ersten Grad.
Ihm tut öfter das Steißbein weh, da leg ich die Hand oft nur aufs Steißbein, das stört mich gar nicht und das tut ihm sehr gut!

Liebe Grüße
Irev
 
Werbung:
machs einfach.. wenn du reiki gibts, speicherst dui dir auch etwas für dich.. ein bisserl unwohlsein macht nix.. wenn du wirklich krank bist oder es dir sonst sehr schlecht geht, solltest du nicht behandeln.. aber auch das habe ich in einer ausnahmesitiation schon gemacht udn es hat mir sogar gut getan,,
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben