Reiki für Mutter Erde

Celtic

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
192
Hallo ihr lieben Reiki'aner!

Mir ist kürzlich eingefallen, dass wir in unserem Reikikurs, Mutter Erde Energie sanden.

Jetzt will ich kurzum fragen: Wer möchte mit mir zusammen zu einer ausgemachten Zeit, Reiki zu Mutter Erde senden??

Ich denke das ist eine gute Sache und jeder der Reiki praktiziert sollte nicht vergessen, dass auf dem Planeten auf dem wir leben-Reiki, wohl am nötigsten gebraucht wird!

Wer gerne dabei sein möchte schreibt einfach hier oder eine Pn an mich.

....ich würde mich auf jede Antwort von euch sehr freuen!

Mlg, Luna.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Reiki'aner!

Mir ist kürzlich eingefallen, dass wir in unserem Reikikurs, Mutter Erde Energie sanden.

Jetzt will ich kurzum fragen: Wer möchte mit mir zusammen zu einer ausgemachten Zeit, Reiki zu Mutter Erde senden??

Ich denke das ist eine gute Sache und jeder der Reiki praktiziert sollte nicht vergessen, dass auf dem Planeten auf dem wir leben-Reiki, wohl am nötigsten gebraucht wird!

Wer gerne dabei sein möchte schreibt einfach hier oder eine Pn an mich.

....ich würde mich auf jede Antwort von euch sehr freuen!

Mlg, Luna.



Ja eine Fantastische Idee, dan braucht man nur noch die Menschen zu veranlassen, Ihre Autos stehen zu lassen. Einmal die Woche nur Fleisch zu essen. Keine Tierquälerei zu betreiben, Ihre Gier zu lassen. Ihr Vermögen mit den Armen zu Teilen. und Mutter Erde das Zurückzugeben was man ihr genommen hatte. Ich denke das das Reiki ersteinmal die Menschen zum Umdenken bräuchten.

L.G. Maud
 
Werbung:
Hallo!

Danke für dein Feedback...genau mit solch ein Denken geht unsere Welt zugrunde!!!

Macht ja nichts-nicht jeder der Reiki praktiziert hat die Lebensregeln gelesen...kann auch vorkommen und bin zuversichtlich das es doch noch welche gibt, die sich nicht an ein paar Minuten stoßen wo sie eventuell Reiki "verschenken" sollen!!!!!

Wünsche dir einen angenehmen Tag...lg, Luna...
 
Zurück
Oben