1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki für die Schule

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 9. Januar 2005.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté,
    Ich bin 17Jahre jung und gehe in die 10te Klasse der Realschule. Ich lerne relativ viel und verstehe auch einiges, jedoch will so einiges nicht in meinen Kopf hnmmmmm???
    Denke ich mir was nun? Du schreibst morgen die Arbeit und es will net in den Kopf rein!
    Gibt es eine möglichkeit mit Reiki 1 oder 2 sich dabei zu helfen das man das gelernte Kapiert???
    Vielleicht ein gebet oder streß beseitung`????

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo Prana!

Ich hab' zwar keine Ahnung von Reiki, möchte Dir aber empfehlen, Dich einmal mit sogenannten beschleunigten Lernverfahren zu beschäftigen.

.vloryahn.

3. Nebel

Nebel Mitglied

Werbung:
    Hallo Prana,

Du kannst Dir mit Reiki 1 und noch besser natürlich mit Reiki 2 helfen.
    Ich habe für meine Söhne immer mit Reiki 2 gesendet: ...... ist ganz ruhig, gelassen und konzentriert, alles was er gelernt hat fällt ihm ein.

Das nicht gelernte fällt einem mit Reiki leider auch nicht ein :rolleyes: schade nicht :) Vielleicht probiersts mal. meine söhne waren immer sehr zufrieden damit.
    Mein Sohn hat dann, als er selbst Reiki 1 hatte, seine Arbeiten immer mit einer Hand auf dem Bauch geschrieben.

Zusatztipp: versuch mal in der Schule und beim Lernen ein Tigereisen bei Dir zu tragen, bearbeitet genau Deine Problematik.

Namaste Nebel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen