Reiki für die Burnout Prophylaxe

Lichtwelle

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
16
Ort
Eggendorf
Ich habe in letzter Zeit (und über einen längeren Zeitraum) sehr gute Erfahrungen damit gemacht, Reiki vorbeugend gegen ein drohendes Burnout einzusetzen. In meinem Umfeld gibt es leider immer wieder potentielle Kandidaten aus den verschiedensten Arbeitsgebieten, die die ersten Anzeichen missachten oder nicht erkennen können.

Deshalb hab ich auf meiner HP eine Checkliste von Eckhart Müller-Timmermann zum download bereitgestellt - für jeden der es gar nicht erst soweit kommen lassen will.

Sollte ihr dabei drei oder mehr Punkte ankreuzen müssen, gebt euch selbst - oder lasst es euch geben - für einige Minuten Reiki mit dem SH ins spirituelle Zentrum. Das verhindert, dass man seine Mitte verlässt und für belastendes angreifbar wird.

Alles liebe, Toni
 
Werbung:
Hallo Toni,
Dein Angebot finde sich super. Ich selber bin von Burnout betroffen. Seit dem ich Reiki anwende, fühle ich mich total ausgeglichen und gut. In Stress-Situationen kann ich mich "runter holen" und beruhigen. Es tut mir gut.
Ich denke, dass deine Eingabe dem eine oder anderen helfen wird.
Vielen Dank.
LG SternchenC
 
Ich habe in letzter Zeit (und über einen längeren Zeitraum) sehr gute Erfahrungen damit gemacht, Reiki vorbeugend gegen ein drohendes Burnout einzusetzen. In meinem Umfeld gibt es leider immer wieder potentielle Kandidaten aus den verschiedensten Arbeitsgebieten, die die ersten Anzeichen missachten oder nicht erkennen können.

Deshalb hab ich auf meiner HP eine Checkliste von Eckhart Müller-Timmermann zum download bereitgestellt - für jeden der es gar nicht erst soweit kommen lassen will.

Sollte ihr dabei drei oder mehr Punkte ankreuzen müssen, gebt euch selbst - oder lasst es euch geben - für einige Minuten Reiki mit dem SH ins spirituelle Zentrum. Das verhindert, dass man seine Mitte verlässt und für belastendes angreifbar wird.


Alles liebe, Toni

Ich kann Dir zustimmen, denn ich habe mein burnout mit Reiki überstanden....heute sehe ich meine Krise als die größte Chance meines Lebens :)
 
Werbung:
Guten Morgen Marieh,

Bei AN-Spannung hilft ENT-Spannung ;)
und dafür ist Reiki super geeignet!

Das häufigste Erleben einer Reikibehandlung ist Entspannung und ein Empfinden von Ruhe und Ausgeglichenheit.
Wobei man bei Tinnitus noch schauen muss wie die Durchblutung allgemein ist, die allerdings bei einer Reikibehandlung auch angeregt wird.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben