1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki für die Burnout Prophylaxe

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Lichtwelle, 29. Januar 2013.

1. Lichtwelle

Lichtwelle Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe in letzter Zeit (und über einen längeren Zeitraum) sehr gute Erfahrungen damit gemacht, Reiki vorbeugend gegen ein drohendes Burnout einzusetzen. In meinem Umfeld gibt es leider immer wieder potentielle Kandidaten aus den verschiedensten Arbeitsgebieten, die die ersten Anzeichen missachten oder nicht erkennen können.

Deshalb hab ich auf meiner HP eine Checkliste von Eckhart Müller-Timmermann zum download bereitgestellt - für jeden der es gar nicht erst soweit kommen lassen will.

Sollte ihr dabei drei oder mehr Punkte ankreuzen müssen, gebt euch selbst - oder lasst es euch geben - für einige Minuten Reiki mit dem SH ins spirituelle Zentrum. Das verhindert, dass man seine Mitte verlässt und für belastendes angreifbar wird.

Alles liebe, Toni

2. SternchenC

SternchenC Mitglied

Hallo Toni,
    Dein Angebot finde sich super. Ich selber bin von Burnout betroffen. Seit dem ich Reiki anwende, fühle ich mich total ausgeglichen und gut. In Stress-Situationen kann ich mich "runter holen" und beruhigen. Es tut mir gut.
    Ich denke, dass deine Eingabe dem eine oder anderen helfen wird.
    Vielen Dank.
    LG SternchenC

3. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

Ich kann Dir zustimmen, denn ich habe mein burnout mit Reiki überstanden....heute sehe ich meine Krise als die größte Chance meines Lebens :)

4. Lichtwelle

Lichtwelle Neues Mitglied

Vielen Dank für den positiven Feedback - das bestärkt mich zusätzlich weiter zu machen. :)

5. reiki2009

reiki2009 Neues Mitglied

Hallo Toni,

auch ich habe mit Reiki gegen Burnouterscheinungen gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße Ulireiki

6. Marieh

Marieh Mitglied

Werbung:
    Hallo.

Was kann man gegen Tinnitus tun?
    Der entsteht nämlich aus fortgeschrittener Anspannung ... :fechten:

7. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen Marieh,

Bei AN-Spannung hilft ENT-Spannung ;)
    und dafür ist Reiki super geeignet!

Das häufigste Erleben einer Reikibehandlung ist Entspannung und ein Empfinden von Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Wobei man bei Tinnitus noch schauen muss wie die Durchblutung allgemein ist, die allerdings bei einer Reikibehandlung auch angeregt wird.

LG
    Waldkraut

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen