Reiki Ferneinweihungen

wilmacl

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
14
Ort
Großostheim
Hi,;)

ich habe vor kurzem eine Ferneinweihung im Kundalini Reiki gemacht.
Was haltet Ihr davon. Wie sind euere Erfahrungen.
Schreibt mir

Liebe Grüße
Christine:kiss4::schaukel:
 
Werbung:
für mich wäre es interessant, wie deine Erfahrungen damit waren und wie sich Kundalini für dich anfühlt. Ich selber bin in Usui 1 + 2 eingeweiht und bin super glücklich, dass Reiki Bestandteil meines Lebens geworden ist!
 
Hallo,

ich hatte meine 1. Einweihung in Usui-Reiki direkt, die 2. Einweihung war eine Ferneinweihung. Ich war und bin damit super zufrieden. Würde es wieder machen aufgrund meiner guten Erfahrung.

LG Luna:zauberer1
 
bitte, da guibts unzähligethreads dazu..
wer die suchfunktion verwendet, wird fündig..
diskussionne berichte alles..
kann man das zusammenlegen?
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Danke, für die Antworten. Ich hatte bei den Einweihungen ein sehr angenehmes warmes Gefühl. In letzter zeit bekomme ich sehr oft sehr heiße Hände. Dies hatte ich vorher nicht.
Erarbeite mir noch Erfahrungswerte.
 
Zurück
Oben