Reiki fernbehandlung - von mir- kostenlos

Pure

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
419
Ort
NRW, Münster
Also, ich wollte mal einwenig nit Reiki arbeiten. Wenn ihr etwas Reiki haben möchtet, schreibt in dieses Thema rein...Das einzige was ihr machen müsst ist mir einen Zeitpunkt zu nennen, wann ihr es bekommen wollt, vorzugsweise abends, zwischen 18-23 Uhr. Ich schick Euch eine PN, mit dem Zeitpunkt, zu diesem müsst Ihr euch bequem hinsetzen und sagen: Ja, ich bin bereit Reiki Hilfe von Johannes zu bekommen....egal was Ihr spürt oder fühlt Ihr müsst Beobachter sein, dürft keine Angst haben und nicht in Panik verfallen.
Eure Empfindungen, postet Ihr in diesem Thema.
Aus Erfahrung möchte ich euch bieten Haustiere in ein anderes Zimmer zu schicken, bzw. nicht dabei zu haben (es sei denn ihr wollt Reiki für das Haustier) und auch elektrische Geräte in der Nähe auszuschalten. Vor allem aber müsst Ihr ungestört sein für 15 Minuten mindestens, halbe Stunde ist besser.
 
Werbung:
Hi,

Ja, ich möchte gern Reiki haben. Die Zeit: Am besten so ab 22h. Dann bin ich entspannt und habe Ruhe.
Eine Frage habe ich: "Kann ich mich dazu auch hinlegen z.B. ins Bett?"
Ansonsten bin ich bereit! Haustiere hab ich keine und elektrische Geräte sind aus.

Danke dir und lieben Gruss,
Taru :umarmen:
 
Ich glaube nicht daran,tut mir leider,aber letzte Zeit ist fast jeder REIKI MEISTER.Wo bleibt der ernst der Sache und der echte Esoterik?
LG
Eisfee62:flower2:
 
"Kann ich mich dazu auch hinlegen z.B. ins Bett?
Sicher, Reiki kann auch im liegen empfangen werden, hauptsache du fühlst dich bequem und entspannt.
----
@ Eisfee62: deine Sache....ich brauche nichts zu beweisen, wer möchte kann sich melden, wer nicht möchte-braucht sich nicht zu melden.Da sehe ich absolut kein Problem. Wer meint es hilft mehr wenn man zu einem richtigen Reiki Meister hingeht, der richtiges Büro hat und Urkunden und das ganze drumrum und das ganze mit viel Ernst und richtiger Zeremonie betreibt...bitte schön....ist ja euer Geld :)
 
Sicher, Reiki kann auch im liegen empfangen werden, hauptsache du fühlst dich bequem und entspannt.
----
@ Eisfee62: deine Sache....ich brauche nichts zu beweisen, wer möchte kann sich melden, wer nicht möchte-braucht sich nicht zu melden.Da sehe ich absolut kein Problem. Wer meint es hilft mehr wenn man zu einem richtigen Reiki Meister hingeht, der richtiges Büro hat und Urkunden und das ganze drumrum und das ganze mit viel Ernst und richtiger Zeremonie betreibt...bitte schön....ist ja euer Geld :)

Das wollte ich eigentlich damit sagen. Was ist REIKI?Wie sollte eine Fernheilung den funktionieren? Warum gibt es so viele REIKIMEISTER? Und was bezwecken sie? Ich habe genügend gesehen was REIKI angerichtet hat,viel schlimmes.Verzweifelte und hilflose Menschen,es ist nicht einfach,doch einige tun sich so,ich möchte dich im keine Weise Persönlich angreifen,ich wollte nur sagen das viele damit sehr leichtsinnig umgehen.Du vielleicht nicht.Im anderen bereichen der ESOTERIK und PARAPSYCHOLOGIE ist es ja leider Ähnlich.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Reiki ist kosmische Energie, die in den Reiki schickenden reinkommt und zum Empfänger gelenkt wird, wobei die Energie selbst zu den Stellen fließt wo sie hinfließen soll und gebraucht wird. Sie löst Blockaden, "repariert" den feinstofflichen Körper, wodurch auch der physische Körper in Ordnung gebracht wird und einiges mehr, sie kann auch auf Situationen einwirken oder wohin man sie immer lenken mag. Durch Reiki geben verbessern sich die Kanäle des Reikigebenden, wodurch die Verbindung zu Reiki besser wird und von mal zu mal, ist der Fluß stärker und klarer je mehr sich die Verbindung des Reiki gebenden optimiert. Deswegen sollte man auch möglichst viel mit Reiki arbeiten. Und da Reiki durch den gebenden durchfließt, stellt sich auch bei ihm eine positive Wirkung ein.
Fernbehandlung funktioniert, da es für Energie keine Entfernung gibt, durch die Kraft des Reikigebenden wird eine Verbindung zum empfänger aufgebaut und die Energie fließt über diese Verbindung. Deswegen ist es egal wo sich der Empfänger befindet, hängt auch vom können des Reikigebenden ab.
(Wer sich mit Astralreisen und ähnlichem beschäftigt, wird wissen, dass es nicht schwer ist sich im Raum zu bewegen und einem bestimmten Menschen nah zu sein).
Ich habe genügend gesehen was REIKI angerichtet hat,viel schlimmes.Verzweifelte und hilflose Menschen,es ist nicht einfach,doch einige tun sich so
Das würde mich mal interessieren, vielleicht kannst du paar konkrette Beispiele nennen? An sich hab ich mit Reiki noch keine negativen Erfahrungen gemacht, abgesehen davon, dass sich etwas vorübergehend verschlimmern kann, weil Reiki an der Stelle arbeitet. Passiert aber nur nach der Einweihung einige Wochen, während die Blockaden aufgelöst werden. Dann muss man eben Beobachter sein und lernen es loszulassen. Reiki zeigt auf wo Probleme sind und da kann man dann einsetzen und diese mit Reiki beheben. Bei denen die Reiki empfangen habe habe ich keine langfristigen negativen Auswirkungen beobachtet. Unagnehme Empfindungen kommen natürlich vor, aber es sind nur vorpbergehende Erscheinungen. Auch eine Behandlung beim zahnarzt kann unangenehm sein, bringt aber langfristig besserung.

Was wichtig ist, ob man mit dem Fluß der Reikienergie arbeitet, oder ob man seine eigene Energie einsetzt, oder beides nicht trennen kann...das kann wohl bei manchen böse folgen haben.

Ich weiß schon was ich tue und warum ich es tue ;)
P.s: ich fühle mich doch gar nicht persönlich Angegriffen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben