Reiki-Energie schwächer

snoopelius

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
283
Ort
Wien
Hallo liebe Foris und Reikianer,

hatte heute ein Telefonat in welchem wir auf das Thema Reiki zu sprechen kamen. Der andere Teilnehmer erklärte daraufhin, dass er Reikimeister sei und die Reiki-Energie schwächer geworden ist, als sie noch vor zehn oder zwanzig Jahren war. Grund dafür ist, dass die Erde in die 5. Dimension gehoben wird und die Gitternetze neu angepasst wurden und werden. Deshalb stimmt die Reiki-Energie damit nicht mehr vollständig überein.

Es gibt jetzt Reconnection eine Energieform, die den neuen Gitternetzstrukturen angepasst ist und deshalb besser wirkt.

Was sagt ihr dazu?

lg
Snoopelius
 
Werbung:
Lieber Snoopelius,
also gehört habe ich das auch schon von verschiedenen Seiten.
Leider arbeite ich selbst noch nicht so sehr lang mit Reiki um da persönliche Erfahrungswerte liefern zu können.
Aber ich denke mal, auch mit Reiki wird man noch ein Stückweit gut arbeiten können, z. B. mit Imara usw.
Ich arbeite auch mit Celtic Reiki und habe noch keine "Abschwächung" erfahren, aber wie gesagt auch noch nicht die mega-langen Erfahrungswerte.
Liebe Grüße,
Goldbeere
 
Hallo Snoopelius ;),

ich arbeite schon eine ganze Weile mit Reiki, aber noch keine Jahrzehnte. Persönlich habe ich noch keine Abschwächung bemerkt. Jedoch habe
ich schon damals gelernt, daß die Energie, mit der ja gearbeitet wird, sehr intelligent sei! Außerdem wurde mir gesagt, daß es nur EINE
Energie gibt. Wenn das so richtig ist, was mir damals beigebracht wurde, warum sollte sich die Energie nicht den veränderten Umständen
selbstständig anpassen können?
Meiner Meinung nach sollen die Menschen wieder einmal völlig grundlos verunsichert werden :nudelwalk.
Außerdem hört es sich für mich persönlich nach Geldschneiderei an :(.

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Hallo liebe Foris und Reikianer,

hatte heute ein Telefonat in welchem wir auf das Thema Reiki zu sprechen kamen. Der andere Teilnehmer erklärte daraufhin, dass er Reikimeister sei und die Reiki-Energie schwächer geworden ist, als sie noch vor zehn oder zwanzig Jahren war. Grund dafür ist, dass die Erde in die 5. Dimension gehoben wird und die Gitternetze neu angepasst wurden und werden. Deshalb stimmt die Reiki-Energie damit nicht mehr vollständig überein.

Es gibt jetzt Reconnection eine Energieform, die den neuen Gitternetzstrukturen angepasst ist und deshalb besser wirkt.

Was sagt ihr dazu?

lg
Snoopelius

Hallo snoopelius, das wird von den Seiten behauptet die nicht in der Lage sind Botschaften richtig zu interpretieren ;-)

Reiki wird von denen als "alte Energie" dargestellt, ist es aber nicht, denn Reiki verändert sich , wenn überhaupt, genauso wenn die Erde oder ähnliches ihre Schwingung verändert.
Was allerdings mal sein kann, ich das die ursprüngliche Art des Erdens (z.Bsp. visuell Wurzel aus den Fußsohlen zur Erde wachsen lassen), als unstabil empfunden wird. Manche können sich dadurch überhaupt nicht mehr richtig erden. Das kommt durch die unregelmäßigen Schwingungen der Erde während der "Anhebung".
In so einem Fall hilft es sich mal richtig körperlich auszupowern, das ist immernoch die beste Erdung.
Ich bin gestern selbst 12 km Fahrrad mit "Vollgas" gefahren weil ich das Gefühl hatte dass ich gleich "platze" wenn ich nicht Gas abgeben kann.
Sicher zur Belustigung einiger Spaziergänger, aber mir gings danach richtig gut :)



Gruß Elvira
 
Hallo liebe Foris und Reikianer,

hatte heute ein Telefonat in welchem wir auf das Thema Reiki zu sprechen kamen. Der andere Teilnehmer erklärte daraufhin, dass er Reikimeister sei und die Reiki-Energie schwächer geworden ist, als sie noch vor zehn oder zwanzig Jahren war. Grund dafür ist, dass die Erde in die 5. Dimension gehoben wird und die Gitternetze neu angepasst wurden und werden. Deshalb stimmt die Reiki-Energie damit nicht mehr vollständig überein.

Es gibt jetzt Reconnection eine Energieform, die den neuen Gitternetzstrukturen angepasst ist und deshalb besser wirkt.

Was sagt ihr dazu?

lg
Snoopelius

gute marketingtaktik!

manchmal wär ich gern ein ********* :schnl:
 
Hallo liebe Foris und Reikianer,

hatte heute ein Telefonat in welchem wir auf das Thema Reiki zu sprechen kamen. Der andere Teilnehmer erklärte daraufhin, dass er Reikimeister sei und die Reiki-Energie schwächer geworden ist, als sie noch vor zehn oder zwanzig Jahren war. Grund dafür ist, dass die Erde in die 5. Dimension gehoben wird und die Gitternetze neu angepasst wurden und werden. Deshalb stimmt die Reiki-Energie damit nicht mehr vollständig überein.

Es gibt jetzt Reconnection eine Energieform, die den neuen Gitternetzstrukturen angepasst ist und deshalb besser wirkt.

Was sagt ihr dazu?

lg
Snoopelius


Ganz einfach .... Bullshit ....
 
da kann ich mich nur anschließen..
reiki kann gar nicht schwächer werden..
daß da system in dem wir arbeiten "schwächer" ERSCHEINT, liegt an dem vielen mißbrauch, der oft passiert..
aber sicher nichta n der energie selbst..
alles liebe
thomas
 
ach ja, das "aufstiegsgeschwätz"
also ich für meinen teil halte es so, dass ich es weitgehend links liegen lasse.
da werden die unglaublichsten, sich teils widersprechenden thesen zum aufstieg verbreitet.
wer besitzt die absolute wahrheit ?
woher beziehen sie dieses "wissen" ?
es funktioniert immer nach dem schema - ein anderer weiss mehr als du und stellt sich dadurch über dich und erweckt bei dir einen bedarf, nämlich auch mehr zu erfahren und dafür ev. zu zahlen.......
tja...... :clown:
hör mehr auf deine innere stimme und vertrau dir selbst mehr als anderen.
wenn dich ein thema wirklich innerlich anspricht und du dich damit beschäftigen willst, dann tu es, aber nicht weil dir ein anderer das sagt.
was ist mit dir selbst - hast du selbst schon bemerkt, das deine kräfte schwächer werden ?
nein ?
eben.

zu reconnection - das ist keine neue energie - es gibt nur EINE energie, es gibt höchstens "techniken", wie ich mit der energie umgehe.
reconnection ist nur eine andere art oder ein anderer fokus, wie man mit der energie umgeht, bzw. wofür man sie "nutzt".
ist aber eine spannende sache.......
liebe grüsse !
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben