Reiki - Empfindungen

hallo angel!

du hast laut deinen angaben viel leid durchgemacht. jetzt willst du das leid der anderen nicht sehen, damit du an dein eigenes leid, (das vielleicht schon vergangen ist, aber noch nicht aufgearbeitet) nicht erinnert wirst.

die leidenden menschen, die jetzt vermehrt auf dich zu kommen dienen dir als spiegel deines eigenen unverarbeiten leidens.
versuche, den grund deines leidens zu erfahren und löse dich davon. dann kannst du anderen menschen viel leichter helfen ihr leid zu bewältigen.

wenn du darüber im forum nicht diskutieren willst, dann schreib mir einfach ein mail (wenn du möchtest)

liebe grüße
ikarus
 
Werbung:
hi,

auch wenn ich jemandem reiki gebe (egal, ob mir der jmd. ans herz gewachsen ist, oder nicht) empfinde ich, was der klient empfindet, bzw. wie es ihm geht.
das gefühl habe ich dann meist während der ganzen behandlung. danach ist es weg, denn dann sind ja meine empfindungen wieder voll da !!!

gerade, wenn ich seelenschmerz oder trauer spüre, sehe ich es als meine aufgabe, mit dem klienten, der freundin, darüber zu reden! bzw. halt dann reiki zu geben, bis sich die situation auflöst.

schützen in dem sinne tue ich mich vor jeder reiki behandlung, ich hülle mich in weißes, göttliches licht, und bitte nicht nur um die heilkraft, um licht und liebe, sondern auch um schutz für mich.

ich denke schon, dass man mit reiki behandlungen die dinge der andren "übernehmen" kann, und vielleicht sogar besser, leichter verbeitet, ABER das ist in meinen augen nicht sinn der sache !!!!!

das empfinden wird allemal mit der ersten einweihung sensibilisiert !!!!!!

winke,
die lilaengel
 
ikarus schrieb:
hallo angel!

die leidenden menschen, die jetzt vermehrt auf dich zu kommen dienen dir als spiegel deines eigenen unverarbeiten leidens.
versuche, den grund deines leidens zu erfahren und löse dich davon. dann kannst du anderen menschen viel leichter helfen ihr leid zu bewältigen.


.. bin da vollinhaltlich deiner meinung, es werden einem genau die leute geschickt, die einem den berühmten spiegel vorhalten !!!!

winke, die lilaengel
 
Werbung:
Zurück
Oben