Reiki - Empfindung - Energie.

Zoriath

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
99
Wie nehmt ihr diese Energie war?

Spürt ihr etwas, wenn ihr Energie durch die Hand weitergebt, wenn ja könntet ihr mir kurz erklären wie sich das anfühlt?

Bin wirklich neugierig, was Reiki betrifft.
 
Werbung:
Ich selbst fühle Reiki immer als sehr sehr warme Energie, ähnlich wie ein Sonnenbad und meine inneren Handflächen kribbeln je nach Stärke des Flusses. Wenn ich besonders viel Energie umsetze bin ich wie gelähmt und mein ganzer Körper kribbelt angenehm.

Probiere es einfach mal aus! Das Schlimmste was passieren kann, wäre dass du dich unwohl dabei fühlst.
 
Hallo Zoriath!

ich selber mache kein reiki, aber ich kann meine energie trotzdem bündeln, und das ganz besonders in meinen händen, ich spüre da immer ein angenehmes warmes kribbeln.
wenn ich mich etwas mehr darauf kontzentriere, dann spürt es sich manchmal auch so an, als ob meine hand am einschlafen ist. Hauptsächlich ist da aber immer wärme, auch oft ohne dass ich mich konzentrieren muss.

lg
Dragon
 
Wie nehmt ihr diese Energie war?

Spürt ihr etwas, wenn ihr Energie durch die Hand weitergebt, wenn ja könntet ihr mir kurz erklären wie sich das anfühlt?

Bin wirklich neugierig, was Reiki betrifft.

Reiki ist für mich eine kraftvolle positive Energie,die ich nur mit Zustimmung des Empfängers gebe.
Wenn ich sie durch meine Hände fliessen lasse,spüre ich wie sie sich warm im Menschen ausbreitet.
Meine Empfindung sagt mir,dass sie reine pure Liebe ist,die man auch mental versenden kann.
 
also unwohl fühlt sich dabei denk ich niemand, zumindest ist mir nix bekannt... bis jez hats jeder genossen und war danach oft wie neugeboren. ich spüre, wie sich mein energiekanal öffnet und die göttliche energie dadurch in den menschen übergeht... habe ich eine seelenbesetzung zu lösen, so wird mir kalt...

ich hoffe ich kann das hier schreiben, ohne dass angel gleich angetanzt kommt und das donnerwetter wieder losgeht... :D
 
Ich empfinde auch ein kribbeln in den Handflächen. Mal mehr und mal weniger.
Ab und an, kommt drauf an wie stark die Energie fließt, spüre ich eine sehr angenehme wärme durch meinen kompletten Energiekanal, also vom Scheitelchakra bis runter :)
 
Werbung:
kribbeln in den Händan hab ich nicht, aber wenn ich Reiki gebe werden meine Hände noch wärmer als sie ohne hin sind

wenn ich mir selber Reiki gebe, dann läuft ein wohliger Schauer meinen Körper entlang

als Marker das ich die Reikibehendlung beenden kann, kühlen meine Hände dann merklich ab
 
Zurück
Oben