Reiki Einweihungen!!!

Die freien unterscheiden in Meister und Lehrer, da darf dann erst der Lehrer einweihen, weil eben der Meister extra ist für die, die nicht selbst einweihen wollen.

Da klingt das Wort "frei" ja schon fast wieder ironisch.

Und dann gibts noch die Zen-Reiki-Meister, die weihen sich von Beginn an selbst ein und weihen dann auch gleich munter drauf los andere ein.

Ja und vor allem treffen sie sich nicht mal mit den Personen vorher, machen das alles über Fern-Reiki...und dann auch noch ohne irgendeine Summe dafür zu verlangen *tztz*

Silver-Aquila
 
Werbung:
Da klingt das Wort "frei" ja schon fast wieder ironisch.



Ja und vor allem treffen sie sich nicht mal mit den Personen vorher, machen das alles über Fern-Reiki...und dann auch noch ohne irgendeine Summe dafür zu verlangen *tztz*

Silver-Aquila



Furchtbare Angewohnheiten haben manche Leute...
Da gibt einer, der´s nicht besser weiß ein "Heidengeld" für ne Ausbildung bei der "Allianz" aus, rechnet sich schon aus, wieviel er anschließend pro Einweihung oder auch Behandlung nehmen wird, um seine Schulden für die eigene Ausbildung abzubezahlen und dann kommen einfach solche Leute daher und weihen jeden "Hungerleider" für kleines oder auf lau ein....
Kann man nur sagen: Dumm gelaufen.



Sage
 
Werbung:
@silver-aquila,
"Ja und vor allem treffen sie sich nicht mal mit den Personen vorher, machen das alles über Fern-Reiki...und dann auch noch ohne irgendeine Summe dafür zu verlangen *tztz*"

also ich würde nicht alle in einen topf werfen.ich mache es so,wenn der/die in wien oder umgebung sind ,dann treff ich mich mit den leuten,wir lernen uns kennen,machen info gespäche und dann erst die einweihung.auch nachher ist die betreuung garantiert.wenn wer von auswärts oder ausland ist ,dann möchte ich ,dass wir uns telefonisch kennenlernen sprechen.ausserdem sind auch nicht bei allen die preise horrend.
 
Zurück
Oben