Reiki Einweihungen - Raphael Energiearbeit - Engelkontakte...

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken


Einen wunderschönen Tag,

"Der Weg ist das Ziel" - ist ein sehr sinniger - weiser Spruch. Jeder von uns befindet sich auf seinem eigenen, unverwechselbaren Weg und jeder von uns bestimmt auch sein Tempo...

Ich durfte in den letzten Wochen einige Menschen ein wenig "begleiten", was immer sehr spannend und eindrucksvoll ist. Mit Hilfe von Erzengel Raphael können so viele positive Elemente ins Leben gezogen werden.

Gerade bei Einweihungen merke ich wie stark sich die Energie unserer Erde erhöht hat und dadurch auch die Einweihungsenergie sehr stark geworden ist!

Ich freue mich auf Dich...:liebe1:

Andrea
www.weg-zu-deiner-seele.de
 
Werbung:
Zurück
Oben