reiki einweihung?

F

Felicia04

Guest
kann man auch eine einweihung bekommen wenn man schwanger ist?

Wär für mich jetzt die ideale zeit für dei einweihung, aber ich bin jetzt in der 11.Woche schwanger. Ich denk mir halt, daws es ja kein hinderniss sein kann, oder

vielleicht kann mir ja jemand helfen
 
Werbung:
Hi Felicia,

warum glaubst du, dass eine Einweihung nicht gehen sollte wenn du schwanger bist?

Die Tochter meiner damals besten Freundin hat ihren 1. Grad gemacht - kurz nachdem sie schwanger wurde - und den 2. Grad kurz vor der Geburt - sie hatte vorher schon mal ein Kind verloren gehabt.

Und diese Schwangerschaft und Geburt verlief total super - und auch während der Geburt wurde sie mit Reiki begleitet - und das Kind wächst voll mit Reiki auf - ich finde, dass es ganz was wunderbares ist.
 
Zurück
Oben