Reiki-Einweihung

Felicia04 schrieb:
Hallo!!

Ich würde gerne eine Reiki-Ausbildung machen . Möglichst im Bez.Mödling oder auch Eisenstadt. Kann mir da jemand einen guten Lehrer empfehlen?

Es werden auch auf der Wifi Kurse angebote, aber ich weiß nicht so recht, ob das wirklich gute Kurse sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Felicia,
ich könnte dir eine sehr liebe Reiki - Lehrerin in der Nähe von Himberg empfehlen. Wenn das für dich interessant wäre, würde ich dir gerne die genaue Adresse oder Telefonnummer auf deine PN schicken.
Sie macht das sehr schön, meine Einweihung ist jetzt bald zwei Jahre her, aber ich bin immer noch beeindruckt von dem wunderbaren Ereignis.
Liebe Grüße
evy
 
Werbung:
evy52 schrieb:
Hallo Felicia,
ich könnte dir eine sehr liebe Reiki - Lehrerin in der Nähe von Himberg empfehlen. Wenn das für dich interessant wäre, würde ich dir gerne die genaue Adresse oder Telefonnummer auf deine PN schicken.
Sie macht das sehr schön, meine Einweihung ist jetzt bald zwei Jahre her, aber ich bin immer noch beeindruckt von dem wunderbaren Ereignis.
Liebe Grüße
evy


Danke schön! Pn ist unterwegs
 
Panax schrieb:
was mich interessieren würde:

1. hast du reiki-einweihungen bekommen ?

2. praktizierst du reiki oder eine andere energetische heilmethode ?

3. wie lange machst du das schon und wie sind deine erfahrungen damit ?
Ich habe keine Reiki Einweihung bekommen, trotzdem kann ich Schmerzen lindern, auf Dauer abklingen lassen, nervöse Leiden beruhigen und so weiter und so fort...

Ich "praktiziere" nicht, ich helfe freiwillig. Ohne Gegenleistungen gleich welcher Art. Die Fähigkeit habe ich in die Wiege gelegt bekommen ohne das ich was dafür zahlen musste und daher werde ich den Teufel tun diese Gabe zu "verkaufen".
Noch werde ich irgendjemandem Geld dafür abknüpfen um ihm mit ein wenig Hokuspokus irgendwas einzureden. Entweder man kann heilen, oder man kann es nicht, dann sind eben andere Fähigkeiten vorhanden.

Meine Erfahrung?
Es geht auch ohne irgendwelche Einweihungen, man muss nur wissen was man kann - und das erfährt man am ehesten durch learning by doing.
Nicht durch irgendwelche Papierfetzen...

Was sind deine Erfahrungen Panax?
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Ich habe keine Reiki Einweihung bekommen,

dachte mir schon, dass hier ein blinder über farben spricht (oder besser gesagt spottet)

... wie kannst du anderen von einweihungen abraten, ohne diese erfahrung selbst gemacht zu haben.
 
Zurück
Oben