Reiki-Einweihung - "Siegel" aufgesetzt?

Werbung:
...Sach ma Tares, fällt es Dir eigentlich auf, das Du genau das machst,
was Seltershexe dazu Brachte, den ersten beitrag zu dem Thema zu Schreiben ? Das Du selber Paranoia Schürst, indem Du anderen die Fähigkeit zusprichst: die Schamanin, die kann das sehen. Die anderen die können das nicht.
Reiki Meister / Lehrer Walter Lübeck ist auch Schamane.
Und der Erzählt keinen solchen nonsens mit "irgendwas in die Aura gebrannt"

Hallo Piovra,

nun tatsächlich hab ich mir länger überlegt, ob ich was zu schreiben soll oder nicht....
Es ist schon wahr, dass man sich hier in Paranoia reinsteigern könnte, aber mir ging es nicht darum Ängste zu schüren, sondern darauf hinzuweisen, dass man auf JEDEN Seminar umsichtig sein sollte.
Nur das es "Gurus" gibt die ihre Macht missbrauchen heisst eben nicht das ALLE so sind.
Trotzdem sollte man Vorsicht walten lassen ! Kann diese Aussage paranoia schüren? Ja gewiss, u.U. schon, doch sie könnte aber auch verhindern dass manch bitterer Kelch zu neige gelehrt wird.

So wie ich das Problem sehe ist es aber ein ganz anderes als nur, das die "offizielle Übertragungslinie" beachtet werden sollte.
Das u.a. Du das so siehst hab ich gelesen, nur seh ich es halt vom anderen Blickwinkel.

Übrigens kenn ich die Monnica Hartl nicht mal persönlich, weiss aber das sie sich nicht derart die Leute abzockt wie du hier so ganz selbstverständlich unterstellst.
Es gibt im esoterischen eben Beides:
Eben die von dir erwähnten Abzocker, aber auch diejenigen die sich mit grosser Achtung und Würde dem Mitmenschen gegenüber verhalten !

Im Zweifelsfall sollte jeder auf sein Innerstes, Sein Herz hören und sich dann führen lassen.
Nie sollte ein äusserer Lehrer, Reikimeister - gleich welcher Übertragungslinie auch immer -, Schamane oder sonst ein Guru höher geachtet werden als unser eignes Herz und Innerstes.

LG
Tares
 
So, Ihr Lieben!

Herzlichen Dank nochmal für eure vielen Antworten.

Ich bin in mich gegangen und habe das Seminar besucht. Und nicht bereut. Auch wenn der Heiler keine direkte Linie von den ersten Reihen war, sondern eben über diesen Dingsbums da :lachen:. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Uns wurde alles sehr gut erklärt und gezeigt. Man hat die Liebe förmlich in jeder Ecke des Raumes gespürt. Und das war mir schon sehr wichtig zum wohlfühlen.

Nun war die Aktivierung insgesamt bei mir nicht ganz so der Kracher, wie vielleicht bei anderen. Aber ich bin zufrieden.Ich meine nun, damit etwas anfangen zu können. Übrigens habe ich ihn darauf angesprochen, und auch er meinte, man müsse heute insgesamt überall wachsam sein, was mit Esoterik zu tun hat. Leider gibt es viel "Konkurrenz" und Missgunst, was er auch in den letzten Jahren häufig zu spüren bekäme. Wenn man aber in der Liebe bliebe, könne man sich automatisch abgrenzen. Und das hat mir gefallen.

:kiss4::danke:
 
So, Ihr Lieben!

Herzlichen Dank nochmal für eure vielen Antworten.

Ich bin in mich gegangen und habe das Seminar besucht. Und nicht bereut. Auch wenn der Heiler keine direkte Linie von den ersten Reihen war, sondern eben über diesen Dingsbums da :lachen:. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Uns wurde alles sehr gut erklärt und gezeigt. Man hat die Liebe förmlich in jeder Ecke des Raumes gespürt. Und das war mir schon sehr wichtig zum wohlfühlen.

Nun war die Aktivierung insgesamt bei mir nicht ganz so der Kracher, wie vielleicht bei anderen. Aber ich bin zufrieden.Ich meine nun, damit etwas anfangen zu können. Übrigens habe ich ihn darauf angesprochen, und auch er meinte, man müsse heute insgesamt überall wachsam sein, was mit Esoterik zu tun hat. Leider gibt es viel "Konkurrenz" und Missgunst, was er auch in den letzten Jahren häufig zu spüren bekäme. Wenn man aber in der Liebe bliebe, könne man sich automatisch abgrenzen. Und das hat mir gefallen.

:kiss4::danke:

Dank dir für deine Rückmeldung liebe Seltershexe !
Ich glaube es werden sich viele Leser darüber freuen :)

Ich freu mich auf alle Fälle für Dich, dass du eine so gute und für Dich stimmige Erfahrung machen durftes !

Weiterhin Dir noch alles Gute auf Deinem Weg wünschend,
verbleibe ich herzlich grüssend

Tares
 
So, Ihr Lieben!

Herzlichen Dank nochmal für eure vielen Antworten.

Ich bin in mich gegangen und habe das Seminar besucht. Und nicht bereut. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Uns wurde alles sehr gut erklärt und gezeigt. Man hat die Liebe förmlich in jeder Ecke des Raumes gespürt. Und das war mir schon sehr wichtig zum wohlfühlen.

Schön, ich freu mich für dich, dass du ein schönes Seminar hattest!!!!

Alles Liebe und viel Spaß mit deinen "neuen Händen".... ;-)
 
Werbung:
So, Ihr Lieben!

Herzlichen Dank nochmal für eure vielen Antworten.

Ich bin in mich gegangen und habe das Seminar besucht. Und nicht bereut. Auch wenn der Heiler keine direkte Linie von den ersten Reihen war, sondern eben über diesen Dingsbums da :lachen:. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Uns wurde alles sehr gut erklärt und gezeigt. Man hat die Liebe förmlich in jeder Ecke des Raumes gespürt. Und das war mir schon sehr wichtig zum wohlfühlen.

Nun war die Aktivierung insgesamt bei mir nicht ganz so der Kracher, wie vielleicht bei anderen. Aber ich bin zufrieden.Ich meine nun, damit etwas anfangen zu können. Übrigens habe ich ihn darauf angesprochen, und auch er meinte, man müsse heute insgesamt überall wachsam sein, was mit Esoterik zu tun hat. Leider gibt es viel "Konkurrenz" und Missgunst, was er auch in den letzten Jahren häufig zu spüren bekäme. Wenn man aber in der Liebe bliebe, könne man sich automatisch abgrenzen. Und das hat mir gefallen.

:kiss4::danke:

Super !
Der Lehrer hat mit seinen Aussagen recht !
 
Zurück
Oben