1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Christian19, 11. Mai 2005.

1. Christian19

Christian19 Mitglied

Werbung:
    Ich bin sehr extrem eifersüchtig. Nun will ich mir da gerne helfen, weil ich auch in einer Beziehung bin und oft übertreibe. Kann mir da jemand helfen. Kann ich mir irgendwie Reiki schicken...???

Freu mich auf Antwort

2. Atropos

Atropos Mitglied

hi christian.

als erstes rate ich dir einmal, dir zu überlegen, was die wurzel deiner eifersucht ist. warum?
    hast du eine antwort?

ist vielleicht schwer zu finden, aber überlegs dir einmal. wenn du dich ein weilchen damit befasst wirds dir vielleicht leichter fallen.
    schreib mal auf, deine gedanken über die eifersucht. einfach losschreiben. was macht dich eifersüchtig, wann, usw. das gibt dir vielleicht etwas klarheit und hilft weiter.

folgendes hab ich von meinem reikilehrer mitbekommen:
    um einen wunsch mit reiki zu erfüllen kannst du reiki an ein lebensmittel geben:
    such dir was aus.. z.B. was simples wie ein yoghurt. konzentrier dich auf den wunsch und versuch ihn zu visualisieren (also zum beispiel dich selber in einer situation wo du normalerweise eifersüchtig bist, diesmal bist du aber total cool). stell dir vor, wie der wunsch mit dem yoghurt verschmilzt. mach das eine kurze weile und dann gib ca. 10-15 minuten reiki auf das lebensmittel. dann iss es gemütlich und stell dir vor, wie der wunsch und das reiki in deinen körper übergehen.

hab letzteres noch nie probiert.. aber wenns nicht hilft.. schaden kanns auch nicht.

liebe grüsse und alles gute.

Atropos

3. Christian19

Christian19 Mitglied

jetz mit reiki 2 oder wie?? als Fernbehandlung?? Die Wurzel kenne ich leider nicht. muss mal was mit meinen Eltern zu tun gehabt haben....

4. Iffi

Iffi Mitglied

Werbung:
    Reiki gegen Eifersucht.

Hilft garantiert!!
    Das meine ich jetzt nicht ironisch, sondern ganz ernst.

Wenn du dich dazu entschließt den Reiki Weg zu gehen.
    Reiki ist nähmlich kein Wundermittel das alle Probleme einfach mit einem kleinen Energieschub aus der Welt schafft.

Wenn du Reiki richtig betrachtest ist es ein Lebensweg, aufgebaut auf eine
    spirituell psychologische Grundlage.
    Dazu gehört auch die Überwindung von so "störenden" Gefühlen wie Eifersucht, Neid, Missgunst, Hass..
    Reiki ist Liebe.

Wenn du allerdings keine Lust oder Zeit hast, dich damit und dadurch mit dir selbst auseinander zu setzten, würde ich dir einen guten Therapeuten empfehlen, de dich dabei unterstützt. Das ist im Endefekt ähnlich - ein Weg zur Selbstfindung - aber in unserer Gesellschaft einfach bekannter und anerkannter.

Licht und Liebe Iffi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen