Reiki die gefhrlichste Waffe, die die Welt je gesehen hat

@Einhorn
Seh ich ebenso was das selbst arbeiten betrifft, sagt auch meine Therapeutin. Die sagt auch nicht "sie heilt" sondern sie ist nur Kanal und sie macht auch kein Ding draus.
Da fährst du hin, quatscht ein wenig, sagst was dir fehlt trinkst Tee, rauchst vielleicht eine dazu dann kommen ein paar Dinge hoch und du heulst drauf los und am Ende gehts dir wieder besser.
Das is eher so als würd ich zu ner guten Freundin auf nen Kaffeeklatsch gehen und über meine Probleme reden.

Reiki is ne ganz tolle Sache im Grunde... für genau 2 Stunden :lachen:

Falsche Propheten... zitierst du mich da von nem anderen Thread aus oder..?

Angeborene Heilenergien... naja für Reiki usw. brauchst du ja ne Einweihung. Die anderen beiden erfordern das nicht die hab ich einfach so. Hams gsagt
Nur derzeit ist noch nicht meine Zeit dafür... so seh ich das. Die einzige Heilung die ich derzeit in Anspruch nehme ist mein Freund der Alkohol :D
Natürlich nur feinsten Whiskey
 
Werbung:
Hallo Leute:liebe1:

Was ist mit Bioenergetik?

Da werden auch Hände aufgelegt. Ist das das gleiche wie Reiki oder ganz was anderes?

Meine Mutter ist zu einem gegangen. Erste Zeit war sie sehr euforisch. Aber dann ging es los... Sie war nicht mehr sie selbs. Hat sich innerlich ausgeleert gefühlt, hat Depressionen bekommen, hat irgendwelche Stimmen gehört. Sie hat den Bioenergetiger stäntig beschuldigt, dass er ihr Ihr Inneres weg genommen hat, und soll es wieder zurück geben. der sagte nur, dass wenn man sich leer fühlt ist das normal. 5 jahre hatten wir die Hôlle durchleben müssen, bis sie letztes Jahr in eine Klinik kam. Seit dem muss sie Medikamente nehmen. Die ihr Verhalten unterdrücken.

Wir haben alle gedacht, sie spinnt.

was sagt ihr dazu?

:liebe1:
 
Naja ich stell mir da mal primär die Frage wie viel Leute mit besonderen Fähigkeiten in der Klappse landen.
Evtl. hat der Bioenergetiker auch einfach nur etwas aktiviert, deine Mom kam damit nicht zurecht und verfiel dem Wahnsinn. Ich denke das passiert häufiger als man glaubt
 
Guten Morgen,

Tenchuu schrieb:
zitierst du mich da von nem anderen Thread aus oder..?
kann sein, war spät...:morgen:

Tenchuu schrieb:
Nur derzeit ist noch nicht meine Zeit dafür... so seh ich das.
Klingt nach Weitsicht.
Wie lange reifst du denn schon?

Tenchuu schrieb:
Die einzige Heilung die ich derzeit in Anspruch nehme ist mein Freund der Alkohol :D
Natürlich nur feinsten Whiskey
Jawull,
von Whiskey un Rotwein kann man sich in Notzeiten wunderbar ernähren.

Wenn ich jetzt das Wort Whis-Key anschau kommt eine kleine Ahnung von der Weisheit die in der Sprache (also den Worten) steckt über mich.

Aber weil der gebrauch und der missbrauch dicht nebeneinander Wohnen (bei mir hatten die eine WG) führe ich meiner Leber nur noch sehr wenig von der begehrten Substanz zu.:schaukel:

Ich muss weiter,:escape: hab noch was vor.

Gruß
Einhörrn
 
Tenchuu schrieb:
Also ich kann euch nur vor Reiki warnen, denn die Geschichte hat bewiesen dass Reiki die gefährlichste Waffe der Welt ist.

Wisst ihr eigentlich wie es zum 2. Weltkrieg kam?
Adolf wollte ursprünglich den Leuten Energie geben um sich wirtschaftlich hochzuarbeiten um ein superenergiegeladenes Volk zu erschaffen das total arbeitshungrig, fröhlich, liebevoll und freundlich ist.
Durch einen Japaner wurde er in Reiki eingeweiht doch die Japaner hatten in Wirklichkeit einen ganz anderen Plan. Die wollten in Wirklichkeit einfach nur die Amerikaner los werden.

In Wirklichkeit wurde nämlich Adolf von den Japanern ferngesteuert. Nur da die Japaner ja ein lustiges Volk sind haben sie Adolf ab und an übertriebene Energiestösse geschickt die zu seinen komischen Ticks führten.
Auch die HJ wurde in Reiki eingeweiht und ferngesteuert und viele vom Volk.
Die die sich nicht einweihen liessen naja die waren halt auch dagegen, verstanden das auch nicht und kuschten ne... nur damit ihr mal versteht wie es dazu kam dass so viele diesem Wahnsinn folgten.

Irgendwann kam Reiki auch ganz in den Westen zu den Amerikanern. Die Amerikaner machten sich diese Technik zu Nutze und im Pentagon sitzt auch ein Stab von Reikiganzgroßmeistern. Was die dort machen? Die bilden Kampfmaschinen aus die Attentate ausführen.
In Meditation erhalten Sie ihr Ziel und per Reiki Fernzeichen werden die Attentäter dann aktiviert.
Zum Beispiel wäre da Jason Bourne bei dem allerdings die Verbindung abgerissen ist. Muss wohl daran liegen dass in den Kugeln ein Energiebanddurchtrennendes Material war

Selbst heute machen es sich viele zu Nutzen, die Reiki-Fernsteuerung dazu zu benutzen die Leute zu satanischen Glaubensmustern zu führen die Ihnen versprechen dass sie in Wirklichkeit frei sind und Sex haben können, und sich scheiden lassen können so viel sie wollen.
Dabei kommen diese vom christlichen Glaubensweg ab und wenden sich ab von der Kirche. Tatsächlich ist aber die Römisch-Katholische Kirche die einzige die recht hat. Ihr seid nicht frei!

-----
Alles Schmarrn ich war nur gerade kreativ ;)
-----

In Wirklichkeit glaub ich dass viele einfach irgendeine Spiritualität für sich beanspruchen wollen und auch diverse Heiltechniken. Sozusagen dass nur sie eine "Berechtigung" dazu hätten weil nur Sie "auserwählt" wären.
Und da Reiki für Jedermann zugänglich ist oder auch Prana-Healing wird das ganze von diversen "Vereinen" aka Sekten verteufelt. Ist ja klar, denn sowas ist ein absoluter Dorn im Auge
Das ganze verbreitet sich natürlich wie ein Lauffeuer und die Argumente die da geliefert werden habens ja auch in sich:
Da wird einem plötzlich Energie abgesogen
Der Geist wird ferngesteuert
usw.

Das ist allerdings nur meine Theorie

Meine Nachbarin war auch mal in ner "Sekte" was ihr aber nicht ganz bewusst war. Eigentlich wollte sie eine Ausbildung zum geistigen Heiler machen.
Und die erzählte mir dann auch dass dort gesagt wird dass Reiki total schlecht ist und was weiss ich...
Naja als sie dann merkte dass sie dort eigentlich nichts lernte hat sie gemeint ja sie kommt nicht mehr. Da meinen die Typen glatt "Ja so wirst du aber nie zur Erleuchtung finden" naja da war die Sache eh klar für sie.
Das mit Reiki hat sie allerdings übernommen...
Aber wir haben uns diesbezüglich nie gestritten da es ohnehin keiner von uns weiss.
Ich persönlich geh oft zur SRT (Spritual Response Therapy) und mach dort auch Karma "lösen" wobei ich das ganze eher als Karma ausgraben sehe. Und das ist auch die "Geistheilerin" meines Vertrauens die das ganze in etwa so nüchtern sieht wie ich.
Hat auch nen guten Draht nach oben und wäre Reiki wirklich so ur-gefährlich würde sie es auch nicht mehr verwenden denk ich mir.

Ausser natürlich ich bin schon ferngesteuert...


Hy !

Es gibt viele Wesen die auf anderen Ebenen sogenannte Lichtarbeiter und dergleichen manipulieren das trifft aber nicht auf jeden zu ! Hitler erfüllte seine Aufgabe um altes auszugleichen mit Reiki hatte er nicht viel zu tun !

Seckten und dergleichen dahinter stecken immer energetische Bindungen, was feinstofflich so alles abgeht das kannst du dir gar nicht vorstellen und nichts ist leichter manipulierbar als ein Mensch ! Ein kleines Beispiel darüber hatte ich hier mal geschrieben:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=3462&page=2

Reiki ist im Grunde genommen eine gut gemeinte Sache und wurde den Menschen zur Verfügung gestellt um sich selbst helfen zu können, nur es wird immer mehr runtergezogen, es gibt keine 20 Reiki Grade so wie das manche auf ihre Visitenkarten drucken ! Oder die Arbeit mit Symbolen, wenn man Symbole herumzeigt verlieren sie ihre Wirckung und diverse Reiki Meisterzeichen findet man heute schon auf Sachen wie zb. Bettwäsche ! Reiki wird immer niedriger von den Schwingungen her und immer mehr von der uhrsprünglichen Quelle zurückgenommen wegen Konkurenzgedancken und enorm hohen Preisen für Einweihungen usw.. Und die Wesen die es zur Verfügung stellten würden sich niemals zb. Meister nennen in solchen Sachen, wie das bestimmte Menschen aber gerne machen ! Reiki ist eine polare Kraft man kann sie positiv oder negativ einsetzen, zu glauben es könnte überhaupt nichts passieren zeigt an Unreife und Unwissen !

Die höchste Stufe von Reiki was dan kein Reiki mehr ist aber genau von derselben Quelle entspringt ist nicht mehr polar, das heist sie kann nicht ausgenützt werden, nicht für Geld / Komkurenz oder sonst was ! Und genau das ist der Grund warum es viele Menschen nicht interessiert und deswegen wurde den Menschen vorerst mal etwas polares gegeben weil sie damit besser zurecht kamen, aber es gibt auch viel Täuschung dabei ! Aber man sollte sich nicht mit Reikianern anlegen vor allem nicht mit denen die schon so sehr davon abhängig sind um über jeden Vorwurf erhaben zu sein und nicht einmal darüber normal reden können !

Das nicht polare verlischt niemals und kann von jeden erzeugt werden der ein Herz hat, und dieses nicht zu sehr verschliest !


Aber es ist alles ein Lernprozess !


IL
 
Tenchuu schrieb:
Naja ich stell mir da mal primär die Frage wie viel Leute mit besonderen Fähigkeiten in der Klappse landen.
Evtl. hat der Bioenergetiker auch einfach nur etwas aktiviert, deine Mom kam damit nicht zurecht und verfiel dem Wahnsinn. Ich denke das passiert häufiger als man glaubt

Zustimmung!!!

@Legenda,
Möglicherweise war es auch ein "Bedienungsfehler" der Bioenergiemaschine.

Was die Ursache auch sein mag ihr habt daran doch wahrscheinlich alle beteiligten eine gewisse Entwicklung/ Reifung erlebt.
Was uns weiterbringt sind meistens die leidvollen Erfahrungen.

Gruß
Einhorrn
 
Nahatkami schrieb:
Unter anderem gehörte auch dazu, daß man sehr gereinigt sein sollte, wenn man Reiki gibt. Denn ist man es nicht, sendet man all die negativen Emotionen mit in den anderen.

Und welcher Mensch ist lammfromm?
Da kann er sich noch so sehr schruppen und reinigen.....
 
Einhorrn schrieb:
Klingt nach Weitsicht.
Wie lange reifst du denn schon?
Nja ich bin einfach auf nen Punkt gekommen wo das bisherige alles als Vorbereitung darauf schien... das ist ein paar Monate her. Und derzeit gammle ich halt herum wie einige andere auch.
Achja ich nenne es übrigens nicht Erleuchtung sondern Erreichung eines neuen Bewusstseins das jeder Zeit wieder erneuert werden kann...

@infinitelylight
Schon klar dass das jenseitig betrachtet alles schon so seine Gründe und Ursachen hat aber derzeit leb ich noch im Dieseits und bei meinen Überlegungen überbrücke ich und lass es oft verschmelzen... ist ganz witzig was da oft bei rauskommt.
Und wenn man dann kleine Fehler macht entsteht Verwirrung.
Wenn du nur mehr jenseitig denken willst ist das deine Angelegenheit, ich halt davon nicht wirklich viel.

Und das mit den Röhren hast du übrigens geklaut, hab das schon mal wo anders gelesen, genau den gleichen Text.
 
Tenchuu schrieb:
Nja ich bin einfach auf nen Punkt gekommen wo das bisherige alles als Vorbereitung darauf schien... das ist ein paar Monate her. Und derzeit gammle ich halt herum wie einige andere auch.
Achja ich nenne es übrigens nicht Erleuchtung sondern Erreichung eines neuen Bewusstseins das jeder Zeit wieder erneuert werden kann...

@infinitelylight
Schon klar dass das jenseitig betrachtet alles schon so seine Gründe und Ursachen hat aber derzeit leb ich noch im Dieseits und bei meinen Überlegungen überbrücke ich und lass es oft verschmelzen... ist ganz witzig was da oft bei rauskommt.
Und wenn man dann kleine Fehler macht entsteht Verwirrung.
Wenn du nur mehr jenseitig denken willst ist das deine Angelegenheit, ich halt davon nicht wirklich viel.

Und das mit den Röhren hast du übrigens geklaut, hab das schon mal wo anders gelesen, genau den gleichen Text.

Geklaut ist nichts, ansonsten hätte ich keine Signatur ! Wenn ich will kann ich diese sogenannten Röhren sogar sehen soviel dazu !


IL
 
Werbung:
Einhorrn schrieb:
Zustimmung!!!

@Legenda,
Möglicherweise war es auch ein "Bedienungsfehler" der Bioenergiemaschine.

Was die Ursache auch sein mag ihr habt daran doch wahrscheinlich alle beteiligten eine gewisse Entwicklung/ Reifung erlebt.
Was uns weiterbringt sind meistens die leidvollen Erfahrungen.

Gruß
Einhorrn
Hallo:liebe1:

Genau, das hat uns weiter gebracht, wir wissen jetzt: Finger weg von Bioenergie.

Früher waren wir dem aufgeschlossen.

Und es gab keine Maschiene, sondern Hände auflegen.

:liebe1:
 
Zurück
Oben