Reiki - Depot

bei problemen ist es nicht gut.ich habe das genauso gelernt und vermeide es auch.aber jeder wie er meint.ich habe auch von einer reiki herz einweihung,wie du sie anbietest noch nie gehört und doch gibt es das anscheinend.sorry
 
Werbung:
Liebes zauberhexerl,

guck mal im Original Reiki-Handbuch des Dr. Usui nach, da steht auch bei verschiedenen Herzproblemen immer das Herz als Handposition dabei. Angeblich ist das Buch ja aus den Unterlagen von Sensei Usui entstanden, und ich denke, der Begründer und Wiederentdecker von Reiki ist da eine gute Quelle ;-)

Ja nur weil jemand von etwas noch nicht gehört hat, heißt das nicht, dass es das nicht gibt, da hast du recht.
Allerdings behaupte ich auch nicht, dass das zu Original Usui Reiki gehört, da es aus der Linie von Barabara Ray-Webber ist ;-)


:blume:
Denara
 
aber nicht wenn man mit dem herz probleme hat oder nicht weiss ,ob der klient diese hat.das solltest du aber wissen.

ich gebe immer nach herzoperationen oder bei herzproblemen Reiki direkt aufs herz-es funktioniert bestens-die klienten sind mir sehr dankbar-sie leben noch immer-es geht ihnen immer besser -auch nach monaten und jahren- ich würde wirklich gerne wissen,wer solche fehlinformationen unterrichtet!!
es ist wirklich unglaublich welches halbwissen hier verbreitet wird-oder sprecht ihr hier alle nicht von reiki?
lg
ikier
 
Allerdings behaupte ich auch nicht, dass das zu Original Usui Reiki gehört, da es aus der Linie von Barabara Ray-Webber ist ;-)

Damit meine ich die Herzeinweihung die du seltsamerweise angesprochen hast, nicht die Handposition am Herzen, die ist natürlich schon original Usui.


:blume:
 
Liebes zauberhexerl,

guck mal im Original Reiki-Handbuch des Dr. Usui nach, da steht auch bei verschiedenen Herzproblemen immer das Herz als Handposition dabei. Angeblich ist das Buch ja aus den Unterlagen von Sensei Usui entstanden, und ich denke, der Begründer und Wiederentdecker von Reiki ist da eine gute Quelle ;-)
Vollkommen richtig-oder will hier etwa jemand behaupten usui sensei wäre falsch über reiki informiert gewesen?-er ist ja "nur" der begründer von reiki-achja da gibt es noch einen der es falsch gelernt hat:dr.hayashi sensei -nachzulesen in : "die reiki-techniken des dr.hayashi" - aber was wissen schon diese zwei japaner......

lg
ikier:wut1:
 
ich habe genau wie du aus seinen unterlagen gelernt,mein reikimeister hatte eine liste wo drin steht, was man wie "behandeln"soll.also halte oder hielt ich mich auch immer daran .du kannst deinen feuerspeier ruhig zu hause lassen,ich fürchte mich nicht:lachen:
 
Eines ist mir zu dieser "darf ich jetzt ein Herz, das Probleme hat behandeln"-Sache noch eingefallen: Ein Kollege von mir im traditionellen japanischen Reiki ist Herzchirurg - und er gibt sogar Reiki am OFFENEN HERZEN, nachdem er seine OPs beendet hat! Danach natürlich auch noch - und er hat damit die BESTEN Heilerfolge! Seine Patienten erholen sich viel schneller und nachhaltiger, seine Ärztekollegen sind auch ganz verblüfft...
Demnach sehe ich eigentlich keinen Grund, der dagegen spricht, AUCH und GERADE bei Herzproblemen NATÜRLICH das Herz zu behandeln! Das mit dem Herzschrittmacher ist übrigens auch eine Legende - Reiki beeinflusst ihn in keinster Weise! Womit ihr schon Recht habt ist, dass es Klienten, die ein Herzproblem haben, oft unangenehm ist, wenn man seine Hand direkt drauf legt. Manche empfinden dann einen unangenehmen Druck. Dann am besten VON HINTEN, vom Rücken her, das Herz behandeln!
Funktioniert auch wunderbar, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen...
Liebe Grüße an euch alle!
 
Werbung:
Zurück
Oben