Reiki- Buchempfehlungen

Werbung:
willst du eher ein theoretisches oder ein praktisches buch??
ich hab mir am samstag das buch "Reiki- die schönsten techniken" von Frank Petter und Walter Lübeck gekauft. Ist zwar ausschließlich praktisch orientiert, aber da sind sooooooo viele techniken drin, da kannst echt lange rumexperimentieren.
Das Buch "Reiki Feuer" von Frank Petter ist auch ganz gut. Der Frank ist in dem Buch der Geschichte des Reiki auf den Grund gegangen und hat mit Verwandten von Dr. Usui gesprochen. Also nicht nur alles von anderen Büchern abgeschrieben. Der Frank Petter war ein Schüler von Osho, ist also alles ein bisschen von Oshos Lehre angehaucht. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.
andere reiki bücher hab ich noch nicht gelesen.
lLiebe Grüße
Simon
 
Hallo,
ich kann dir das Reikihandbuch von Walter Lübeck empfehlen. Weiters sehr informativ sind Reiki - Wege des Herzens, Reiki die schönsten Techniken, das große Reiki - Heilbuch...

Hab noch einige mehr aber ich glaube das reicht für den Anfang.

Alles liebe
:banane:
 
LittleSilence schrieb:
hallo,

ich würde mir gerne ein buch zum thema "reiki" besorgen und kann mich nicht so recht entscheiden, da es so viele gibt.

könnt ihr mir da welche empfehlen?

danke im voraus :)
Klinger-Raaz, Ursula - Reiki mit Edelsteinen
Lübeck, Walter - Rainbow Reiki
Olvedi, Ulli - Integrale Energiearbeit
Petter, Frank Arjava - Reiki - Das Erbe des Dr Usui
Reikimaster - Reiki-Praxis - Chakrasystem
Reikimaster - Reiki-Praxis - Fernbehandlung
Reikimaster - Reiki-Praxis - Geisteshaltung
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe das Buch von Andreas Dahlberg "Der Weg zum Wahren Reiki-Meister"

Ich fand das Buch sehr gut, der erste teil des Buches ist reine Theorie und hinten sind dann auch Praktische übungen geschildert und abgebildet...

Alles Liebe,
Anakra
 
Zurück
Oben