REIKI, bild und musik seele im haus wegschicken?

K

Kasi

Guest
mir wurde gesagt von einem Kartenleger das eine Seele hier im Huas noch ist... und habe mit jemand geschreiben darüber, die Seele wo hier gestroben ist war mein Kaninchen Lucky...

er wollte bei uns bleiben und ging oder geht einfach nicht aus unserem haus

Hab jetzt Reiki versucht nahmd as bild und musik und komnzetierte mich auf ihn und spach zu ihm ( innerlich), das er sich auf den weg machen soll nach drüben zur regenbogenbrücke und das ich ihn nie vergessen werde,,

ich hab vor meine augen ihn gesehen wie er zu regenbogenbrücke flog und dort landtete. wollte jetzt wissen ob er noch hier ist oder gut drüben angekommen ist ?

er Starb letzer jahr anfang vom Winter ca.. das datum weiss ich jetzt nicht genau aber ich glaub 28.10.2006......

lg kasi
 
Werbung:
er wollte bei uns bleiben und ging oder geht einfach nicht aus unserem haus

Naj, du hast offenbar noch nbicht losgelassen. Im allgeneinen haben Ninchen einen sehr eigenen Willen. Nur wenn die Bindung intensiv war, haben sie Schwierigkeiten zu gehen.
In dem falle hast du zu serh festgehalten


Hab jetzt Reiki versucht nahmd as bild und musik und komnzetierte mich auf ihn und spach zu ihm ( innerlich), das er sich auf den weg machen soll nach drüben zur regenbogenbrücke und das ich ihn nie vergessen werde,,

ich hab vor meine augen ihn gesehen wie er zu regenbogenbrücke flog und dort landtete. wollte jetzt wissen ob er noch hier ist oder gut drüben angekommen ist ?

er Starb letzer jahr anfang vom Winter ca.. das datum weiss ich jetzt nicht genau aber ich glaub 28.10.2006......

lg kasi


Genau das hat dein Lucky (und auch du) gebraucht, sei versichert er ist jetzt endlich bei seinen anderen "Hasenfreunden". Er ist sehr glücklich jetzt, davor war er sehr traurig und einsam, weil er nicht gehen konnte.
Ich darf dir sagen, das er dich immer mal wieder besuchen wird, aber nur ab und an, denn er hat dich sehr gern. Er sagt danke,dafür, das du endlich die Kraft hattest ihn "nach Hause" zu schicken.

alles Liebe
ifunanya
 
Werbung:
danke ...

mir wurde gesagt auch das er nicht gehen wollte.... ?

Naja hauptsache er ist jetzt drüben gut angekommen und kann dort glücklich hoppeln und alles fressen was er mag :)


Far awell :)
 
Zurück
Oben