reiki bei tieren

liebes tigerenterl!

ich habe bei meinem "chester" nicht nur mit reiki gearbeitet, sondern auch mit magnified healing (violette flamme) gearbeitet. ich muss gestehen, dass nicht nur der arzt sprachlos war, sondern auch ich. der arzt hat auch gemeint, so einen fall hätte er in der herzambulanz noch nie gehabt - vor allem der kurze zeitraum erschien ihm unerklärlich...

ich hätte eine heilung in diesem kurzen zeitraum niemals vermutet - es bestärkt mich daher umso mehr in meiner arbeit!
und ich möchte mit diesem beitrag auch andere im glauben an ihre kraft bestärken!
es ist einfach wunderschön, dass es diese möglichkeit, zu helfen gibt und ich wünsche mir, dass viele viele diese möglichkeit auch in anspruch nehmen möchten und werden....

alles liebe und viel licht für dich und deine tiere!

energyspirit
 
Werbung:
liebes tigerenterl!

ich habe bei meinem "chester" nicht nur mit reiki gearbeitet, sondern auch mit magnified healing (violette flamme) gearbeitet. ich muss gestehen, dass nicht nur der arzt sprachlos war, sondern auch ich. der arzt hat auch gemeint, so einen fall hätte er in der herzambulanz noch nie gehabt - vor allem der kurze zeitraum erschien ihm unerklärlich...

ich hätte eine heilung in diesem kurzen zeitraum niemals vermutet - es bestärkt mich daher umso mehr in meiner arbeit!
und ich möchte mit diesem beitrag auch andere im glauben an ihre kraft bestärken!
es ist einfach wunderschön, dass es diese möglichkeit, zu helfen gibt und ich wünsche mir, dass viele viele diese möglichkeit auch in anspruch nehmen möchten und werden....

alles liebe und viel licht für dich und deine tiere!

energyspirit

WOW! darf ich mehr darüber wissen?? würde ich auch gerne machen! wie hast du mit ihm mit der violetten flamme gearbeitet? ich hab ein buch zu hause, es aber noch nicht "ausprobiert", muß ich gestehen...
murrli ist im moment in behandlung von klassischer homöopathie...

DANKE!!!
 
Energiearbeit bei Tieren ist etwas wunderbares und ich wende sie auch an. Meistens mit mehreren Menschen gemeinsam, quasi in einem kleinen Tierheilkreis.

Ich freue mich über Eure Postings und ich hoffe, dass es noch vielen Tieren dank dieser Behandlungsart besser gehen wird.

Von der violetten Flamme habe ich gehört. Mein Freund fand einen Bericht, den ich dazu ausgedruckt hatte, und ist fast hohlgedreht weil er meinte er müsse nun endgültig die Männer in weiß rufen. Seitdem habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt. Ich würde mich auch sehr freuen mehr darüber hier lesen zu dürfen und wie ihr das anwendet.
 
ich bin auc neugierig ,darf ich da auch was drüber wissen?


WOW! darf ich mehr darüber wissen?? würde ich auch gerne machen! wie hast du mit ihm mit der violetten flamme gearbeitet? ich hab ein buch zu hause, es aber noch nicht "ausprobiert", muß ich gestehen...
murrli ist im moment in behandlung von klassischer homöopathie...

DANKE!!!
 
Hm....mal gegoogelt und einige interessante seiten gefunden. Es ist wohl kein großer Unterschied zwischen Behandlung beim Menschen oder beim Tier.
Anwesend muss das Tier auch nicht unbedingt sein, es geht auch mittels "Fern"behandlung.
 
zur violetten flamme:
ich habe die "magnified healing"-einweihung, phase 1, gemacht.
dies ist eine art der energiearbeit, die gundsätzlich ganz einfach funktioniert.
bei der einweihung wird man in die techniken eingeweiht: aufspüren und auflösen von blockaden, fernheilung, karmalöschung, usw.
es wird mit der violetten flamme gearbeitet, die eine transformierende energie ist.
magnified healing kann sowohl bei menschen, tieren wie auch bei seelen, die noch um heilung bitten, angewendet werden!
ich baue bei meiner energeiarbeit immer wieder die violette flamme ein - ich arbeite gern damit und die wirkung ist großartig!
ich kann wirklich jedem, der das gerne möchte, eine magnified healing-einweihung empfehlen!
zu dieser energie gehört unter anderem saint germain und lady kwan yin.
es gibt mittlerweile eine erweiterung, die ich im jänner 08 mache, wo man mit dieser energie noch bessere erfolge erzielen kann!

ihr könnt im google unter "magnifiead healing" suchen!

alles liebe :liebe1:
energyspirit
 
Werbung:
Zurück
Oben