1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki bei Symptomen der Wetterfühligkeit

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Anoriel, 10. Juni 2006.

1. Anoriel

Anoriel Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

habt ihr vielleicht schon erfahren mit der behandlung von wetterfühligkeitssymptomen gemacht (eine bekannte von mir hat viel damit zu tun und leidet bei dem ständigen wetterumschwüngen hier viel unter kopfschmerzen, schlappheit, schwindel usw.). sie ist schon beim arzt untersucht worden und hat es hat keine anderen ursachen. was würdet ihr mir raten? eine ganzkörperbehandlung ??? da ich noch nicht so lange dabei bin, würde ich mich über einige tips von euch erfahrerenen sehr freuen:) ,
    anoriel :schaf:

2. Lotusblüte

Lotusblüte Mitglied

Hallo Anoriel,

also ich würde ihr regelmäßig,je nach Bedarf eine Vollbehandlung geben.
    Damit machst du sicherlich nichts falsch.

Liebe Grüße Lotusblüte

3. Wetterfühligkeit ist immer ein Zeichen für "Energiemangel".
    Chakraausgleich machen und regelmäßig eine Vollbehandlung, solange bis es weg ist.

Gruß Elvira

4. Anoriel

Anoriel Neues Mitglied

Werbung:
    vielen dank für eure antworten, ich werde mal versuchen, ihr damit zu helfen
    liebe grüße
    anoriel:flower2:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen