1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki bei Liebesproblemen

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Sugar_Nightrose, 26. Juli 2006.

1. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Werbung:
    Habe mal gehört, dass Reiki auch auf diesem Gebiet sehr wirksam wäre. Wüsste jetzt nur gerne, wie genau dies funktioniert? Was bewirkt Reiki dabei?

2. Scheckchen

Scheckchen Guest

Hallo Sugar_Nightrose,

meinst Du mit Liebesprobleme den Liebeskummer oder die Probleme in sexueller Hinsicht? :liebe1:

Liebe Grüße,
    scheckchen

3. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Hallo Scheckchen,

ich meinte damit Liebeskummer und das heilen von kaputten Beziehungen! ;)

4. Scheckchen

Scheckchen Guest

Werbung:
    Hallo Sugar_Nightrose,

bei Liebeskummer fällt mir spontan ein:
    Mit dem ersten Grad könnte man Reiki auf das Herzchakra, Stirn und Hinterkopf geben.
    Mit dem zweiten Grad könnte man eine Mentalbehandlung durchführen.

Eine kaputte Beziehung kann man mit Reiki nicht heilen. Wenn der Partner keine Beziehung mehr haben möchte, dann muß man dies akzeptieren. Wenn beide Partner jedoch die Beziehung retten möchten, bzw. an der Beziehung arbeiten möchten, dann kann man Reiki einsetzen. Ich würde erst einmal die Ursache der Beziehungsprobleme suchen und dann weiter sehen. Hilfreich kann sein, wenn man sich selbst regelmäßig Reiki gibt und an sich arbeitet, z. B. auch in Form der Mentalbehandlung mit Affirmationen usw.

Liebe Grüße,
    scheckchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen