Reiki bei Kindern

beneehy

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
7
Ort
Helmstedt
Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Habt ihr schon bei Kindern Reiki gegeben und einen Unterschied festgestellt zwischen einer Behandlung bei Kindern und Erwachsenen?

Meine Beobachtung ist folgende: Ich habe einen Sohn (4), dem habe ich schon per Fernreiki behandelt abends wenn er schläft und habe letztens einem Kind Reiki gegeben. Doch habe ich bei meinem Sohn nie einen Energiefluss verspürt und bei dem anderen Jungen nur gaaaaaaanz wenig.
Wenn ich hingegen Erwachsenen Reiki gebe oder schicke, verspüre ich immer einen relativ starken Fluss.

Was meint ihr? liegt es daran das die Kids noch nah an der quelle sind und damit nicht soviel Energie benötigen oder nehmen sie einfach nicht so viel Energien auf??

Ich schreibe aber gleich dazu das ich immer darum bitte das ich Reiki geben darf und das es fließen möge.

Freue mich auf eure Antwort

alles liebe
Andrea
 
Werbung:
Liebe Andrea!
Ich habe zwei kleine Söhne, die auch regelmäßig Reiki bekommen. Ich lasse oft einfach Reiki in die "Schmuse-Einheiten" fließen oder gebe Reiki wenn sie neben mir eingeschlafen sind. Die Fernbehandlung ist auch eine schöne Idee.:move1: Ja, man sagt ja, je wärmer die Hände werden, desto mehr Energie zieht derjenige ein. Vielleicht sind die Kinder einfach energetisch "gut versorgt". :) Mochtest Du denn etwas bestimmtes mit Reiki heilen? Ich spüre einfach, dass Kinder wirklich ganz oft einfach an der Quelle sind und gar nicht so viel Reiki-Energie brauchen. Sie sind einfach noch ziemlich frei.
Liebe Grüße! Esther
 
Ich gebe oft meiner kleinen *Ziehschwester* Reiki. Und ich muß sagen, bei ihr merke ich sehr stark das Reiki fließt. Das liegt aber daran das sie es wirklich sehr braucht, da ihre Familiäre Situation sehr problematisch ist. Aber was mir aufgefallen ist, ich merke trotz ihrer Lage nicht so viel Negatives. Bei meiner Mutter zum Beispiel hab ich nach Kundalinisitzungen irre Kopfweh, das aber nach einem Reinigungsritual wie weggeblassen ist.
Was ich aber sagen kann ist, daß sie das Reiki mehr spürt als die Erwachsenen die ich behandle. Sie strahlt immer und sagt, uii das kribbelt wieder ganz irre und wird warm.
ganz liebe Lichtgrüßlis:kuss1:
eure Melli
 
Werbung:
Hallo,

@ Funkelelfchen: Schütze dich vorher mit zB geistigen Armbändern, dass du gar nicht erst Kopfweh bekommst. Funktioniert bei mir sehr gut.

Ich habe erst ein Kind erlebt, das war geistig behindert, das enorm Energie gezogen hat. Da hatte ich mich noch nicht geschützt, Mann war ich jedes Mal fertig!

Ich merke auch, dass meine Tochter nur sehr kurz Energie nimmt. Da sie ein echtes Energiebündel ist, gebe ich ihr immer nur Energie, wenn sie ein Wehweh hat.
 
Zurück
Oben