Reiki Behandlung

shakes

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
35
Hallo und einen guten Morgen..

ich bin im zweiten Reikigrad eingeweiht und liebe es täglich an mir Reiki anzuwenden. Ich habe nun zum ersten Mal eine Freundin behandelt und ich war fürchterlich unsicher ob ich alles richtig mache ( sofern man etwas falsch machen kann ) Nach der Behandlung war sie total glücklich und entspannt und sagte mir dann sie zu Beginn ihre Beine nicht mehr gespürt hat und dann nach kurzer Zeit ein Kribbeln eingesetzt hat.
Im Gegenzug bemerkte ich das sie besonders viel Energie in ihr Wurzelchakra gezogen hat. Mir wurde sehr, sehr warm am ganzen Körper. Da ich solche Erfahrungen bei einer Eigenbehandlung noch nie gespürt habe, würde ich mich über Eure Erfahrungen freuen.

Ich danke Euch !
:kiss4:
Lg shakes
 
Werbung:
Hallo Shakes!

Ich habe den 1. Reikigrad und gesten habe ich zum ersten Mal meinem Mann Reiki (Ganzkörper) gegeben. Da war auch beim Wurzelchakra ein Kribbeln in meinen Fingern und als ich die Fußknöcheln gehalten habe. Wenns richtig fließt fängt meisten meine rechte Hand zu vibrieren an. Ist schon toll so eine Erfahrung.
Ich wünsche dir noch viele solche Energieaustausche
liebe Grüße,;)
 
Werbung:
Hallo Shakes!
Bei Reiki kannst Du nichts falsch machen und daher brauchst Du auch nicht verunsichert zu sein. Diese Unsicherheit verfliegt bestimmt auch ganz rasch, wenn Du öfter jemand anderen behandelst.
Jede Behandlung und jeder Mensch, den Du behandelst fühlt sich anders an und Du wirst auch bestimmt öfter verschiedene Empfindungen in den Händen bekommen. Das kann eine Wärme, Kälte, Kribbeln, Pochen usw. sein. Die Bedeutung der verschiedenen Empfindungen kannst Du bei Deinem ReikiLehrer nachfragen. So lernst Du diese Empfindungen auch zu deuten und das kann sehr wertvoll sein.
Der Körper und die Chakren ziehen genauso viel Energie ein, wie sie benötigen. Wenn das 1. Chakra Deiner Freundin also viel Energie eingezoen hat war dort zu wenig. Vielleicht hast Du ja das "Chakra-Handbuch" von Baginski und Sharamon, da kannst Du mehr über die Chakren lernen.
Liebe Grüße! Esther
 
Zurück
Oben